Dieses Fünfsternehaus bietet dem Gast alles was das Herz begehrt. Der perfekte Standard rechtfertigt die hohen Preise, sowohl für die Zimmer, als auch für die Mahlzeiten. Der Innenpool ist edel und sehr einladend. Etwas speziell ist die Geschlechtertrennung im Wellnessbereich. Dies ist wahrscheinlich durch die zahlreichen Gäste aus dem nahen Osten begründet. Das ganze Hotel strahlt eleganten und würdigen Glanz aus.
Sehr empfehlenswertes Hotel.
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles Ambiente. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel buchen.
Es war ein Weihnachtsgeschenk von unserem Sohn, das wir mit Massage einlösten. Wir waren schon mehrere male im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen war vorzüglich.
Wenn man nach sieben Jahren vom Restaurantchef immer noch erkannt und freundlich begrüßt wird, ist das schon eine erwähnenswerte Besonderheit.
Aber auch alles andere hat bei diesem unseren Aufenthalt einfach "gepasst": Ein schönes Zimmer mit herrlichem Ausblick auf den Landeplatz der Paraglider und das Jungfrau-Massiv, hervorragendes Essen in drei völlig unterschiedlich konzipierten Restaurants und die schöne Pool- und Saunaanlage haben die drei Tage zu einem Erlebnis gemacht.
Einzig das zum Aufenthaltszeitpunkt…
Tolles Grandhotel für Business Kongresse. War geschäftlich das zweite Mal dort.
Zwischen den Meetings ist der Wellness und SPA Bereich sehr zu empfehlen.
Die Küche in den Restaurants und das Frühstück ist sehr gut.
Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, als dass wir das Haus in mehr als in vollen Zügen hätten geniessen können.
Vom Zimmer bis zum Abendessen in der Brasserie, mit seiner wundervollen Atmosphäre, eine sehr erholsame Nacht, danach noch das fantastisch reichhaltige Frühstücksbuffet... Zweifellos ist es eines der schönsten Hotels in der Schweiz. Gerne werden wir wieder unser Jahrestag in Ihrem Hotel verbringen wollen.