Villa Side Residence! Super Hotel! Empfehlenswert.
5,5 / 6
Das Hotel ist 2013 eröffnet worden und noch sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel besitzt mehrere Restaurants, Bars, Poolbar direkt im Pool sowie 2 Strandbars. Die Rutschen sind sehr gut und geeignet für klein und groß.
Hamam und Sauna ist auch vorhanden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Wunderschöner Familienurlaub!
5,8 / 6
Wunderschöner Familienurlaub!
Von Beginn fühlte man sich Willkommen. Die Rezeption sehr nett und freundlich (haben wir in der Türkei auch schon anders erlebt!). Unser Urlaubswunsch mit dem Duplexzimmer wurde uns erfüllt.
Das Zimmer sehr sauber mit W-LAN auf dem Zimmer. Kühlschränke immer gut gefüllt. Klimaanlagen funktionierten einwandfrei. Unten großes Bad mit großer Dusche. Oben das Bad etwas kleiner aber mehr als ausreichend vom Platz her. Betten bequem . Zimmerreinigung immer hervorragend.
Das…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Hotel ohne Garten aber top
5 / 6
eine Woche in Villa Side Rec , Der Service wird großgeschrieben .Essen vielfältig wer da nichts findet .
Ein super Pool ,wo leider die Musik zu laut ist .
Umgebung viele Geschäfte in der Nähe .
Der Strand ist nur 200 m entfernt (super) Das Strandrestaurant ist ok ,Der Weg zum Strand naja die Gewegplatten müssten mal neu gemacht werden .
Ansonsten kann ich das Hotel weiterempfehlen .In der Patisserie kann man sehr schön ruhig essen.
Die Gästebetreuerin war sehr freundlich und zeigte uns weitere…
Also wir waren schon oft in der Türkei und schließen uns gerne der Meinungen der meißt posetiv bewerteten Hotelgästen an.
Wir suchten ein Hotel mit möglichst wenig russischen Gästen, da wir in solchen Hotels meißt schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Auch die Zimmer sind sehr schön. Das Essen war sehr lecker und es war für jeden etwas dabei (vor allem beim Dessert :) )
Animation war nicht aufdringlich und dezent....aber gut :)
Jedoch haben wir ein Hotelzimmer (Low Cost) erwischt welchen einen sehr minimalistischen Balkon hatte....... Der Rest war aber mehr als zu unserer Zufriedenheit.
Wir kommen gerne wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Erstklassiges Hotel!
6 / 6
Das Hotel iist sehr zu empfehlen! Es besticht u.a. duch seine schön ausgestattenten Zimmer, freundliches Personal und erstklassigen Service. Alles ist sehr sauber in in TOP Zustand. Alls all-inklusiv-Gäste (SEHR zu empfeheln) mangelt es dem Gast an nichts. Das Getränke ist Speisenangebot ist hervorragend und es wird eine sehr gelungene Mischung aus türkischer und europäischer Küche angeboten.
Einen besonderer Tipp ist der Spa-Bereich des Hotels: Hier findet sich erstklassiger Service, der von Ani (Leitung)…
Wir waren in der letzten Januarwoche und in den ersten beiden Februarwochen zu Gast im Residence. Wir waren wie auch bei unserem Aufenthalt zuvor sehr zufrieden.
Wir hatten ein riesiges Zimmer, in welchem wir uns gerne aufgehalten haben. Es war immer supersauber, das Zimmermädchen sehr freundlich (ohne aufgesetzt zu wirken), der Wäschewechsel erfolgte fast schon zu oft (ca. alle 2 Tage), der Handtuchwechsel täglich, auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen.
Das Essen war in Ordnung und wir haben immer was…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel,schöne Poolanlage, aber eiskalt!
5,7 / 6
Ganz kurz und knapp gesagt, ein schönes, sauberes, gepflegtes Hotel. Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotelstrand ist in kürzester Zeit zu erreichen, es gibt sogar einen Schutle. Was uns ein bißchen gestört hat, ist der im April viel zu kalte Pool, mit kleinen Kindern konnte man nur in den Innenpool ausweichen,wo aber die Luft sehr schlecht war. Es wäre schön gewesen, wenn man hätte draußen baden können, vielleicht ein Pool beheizt. Ansonsten war das Essen einfach auch ganz lecker.
Die Animation…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Kleiner Nachtrag zur Bewertung vom 16.9.15
5,2 / 6
Hier eine kleine Ergänzung: Wir möchten auf die kleinen Shops im Hotel hinweisen. Gute Beratung, gute Qualität zum fairen Preis. Sehr negativ sind die Toiletten im Spa im Hotel aufgefallen. Sauberkeit und Ausstattung sehr fragwürdig. Für ein Spa ein absolutes NO GO!!! Im Vergleich : Das Paradise-Restaurant am Green Lake in Manafgat(es liegt abgelegen in der Wildnis). Dort waren die Toiletten super gepflegt und sauber(das erwartet man dort eher nicht). Das Essen war auch sehr gut und ist empfehlenswert.