Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Ein sehr schönes Hotel
6 / 6
Ein sehr freundliches Hotel, Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet
Die Betten sind sehr gemütlich, die Zimmermädchen machen ihren aufgeben Bereich sehr gründlich.
Pool bereit ist auch sehr schön man hat ein sehr guten Überblick.
Essen ist richtig lecker Personal ist sehr zuvor kommen.
Das Hotel ist sauber und gepflegt.
Würde jederzeit wieder da Urlaub machen.
Der Service und sowie die Animation waren erste Klasse. Besonderes die Morgengymnastik mit Valerie ;) Das Essen hatte eine große Auswahl und für jeden Geschmack war was dabei.
Alle unsere Bedürfnisse wurden gesättigt. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, wir jedoch können uns Vorstellen, als Stammgäste dieses Hotels zu sein. Vielen Dank.
Eines der wunderschönsten Hotels, welches ich jemals besucht habe! Das Hotel ist so schön, dass wir kaum außerhalb des Hotels waren, da es hier alles gibt, was glücklich macht. Auch den Wellnessbereich möchte ich extra loben. So gut aufgehoben, habe ich mich kaum wo anders, gefühlt. Einfach alles tip top :-).
Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,9 / 6
Ein wunderschönes sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Sehr große und gut ausgestattete Zimmer. Es sind viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr zu empfehlen ist der wunderschöne SOLARIS SPA Bereich mit sehr nettem Personal, die ganz Körpermassage bei Nelly war einfach toll, Liebe Grüße an: Ani, Rocko, Mithat, Nelly, Lassi, Madde, Türkian und Hakan, Ihr seid ein super Team, macht weiter so. Wir kommen sehr gerne wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Top Urlaub in einem sehr tollen Hotel.
5,9 / 6
wir waren für 15 Tage in diesem schönen Hotel, es war einfach wundervoll, es war immer sauber egal wo man sich aufgehalten hat, das Personal immer freundlich. Das ist das 1. Hotel was wir auf alle Fälle ein 2. und 3. mal wieder buchen würden.
Auch das Buffet war immer Top, es gab reichlich an Essen, viele Salate und verschiedenes Fleisch. Für jeden gab es da was, ob für klein oder groß, für alle war was dabei.
Es war was für junge Leute und auch für Familien.
Das Animationsteam war auch Super, einfach Top egal…
Tolles Hotel....ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.unterhaltung am pool, strand, miniclub und am abend war super.essen war gut.abwechslung gab es in den ala card Restaurant. Personal war freundlich.und die Miniclub-Mami Lena war supi :) und mega lieb zu die Kinder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
5 Sterne?
5 / 6
Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, jedoch auf Grund des abendlichen Chaos im Speisesaal, der schlechten Deklaration der Speisen(vor allem keine klare Auskunft d. Speisen f. Vegetarier), und das manche Gäste sich nicht an die Kleiderordnung halten konnten, das jedoch offensichtlich niemanden vom Haus gestört hat, ist für uns ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Wäre es ein 4 Sterne Hotel könnte man darüber hinweg sehen, jedoch für ein 5 Sterne Haus ist es nicht akzeptabel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Kleine Mängel in einem Top Hotel
5,5 / 6
Da das Hotel erst im Mai eröffnet hat ist alles noch neu. Alles sehr sauber. Fast nur Deutsche anwesend. Altersdurchschnitt gemischt aber überwiegend über 40 Jahre. Das Hotel hat ca. 300 Zimmer.