es ist ein älteres Hotel aber die Zimmer sind ok,Personal ist sehr freudlich,essen ist sehr gut das Hotel kann man sehr gut weiter entfehlen,Schwimmbad ist top wir kommen wieder.
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber wunderschön, sauber und angenehm zu wohnen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, Essen, Bedienung und Personalsehr freundlich und zuvorkommend, vorallem der Chef ist klasse.
ruhige Lage, gute Küche, landschaftlich sehr schön; leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und müsste in vielen Bereichen renoviert werden;
Hallenbad (Schwimmbecken) verschmutzt (in den Ecken Sand)
Sicherlich ist das Hotel nicht auf dem neusten Stand. Das kann man aber auch zu diesem Preis nicht verlangen. Auch wenn die Einrichtung in den Zimmern schon etwas älter ausfällt, wir haben gut geschlafen.
Äußerer Eindruck i.O. Alles sehr veraltet, düsterer Empfang, überall Teppichböden. kaputte Folio im Schwinnbad und Wasser sehr kalt.
im Hotel sind keine Haustiere erlaubt, wenn mann aber das Hotel betritt, liegt im Empfang eine große schwarze Katze. Die Katze geht auch im Frühstücksraum umher, damit war für meine Freundin das Frühstück beendet, da Sie eine starke Katzenallergie hat.