Diese Hotelanlage plus Ihrem sehr freundlichen und dienstleistungsorientierten Serviceteam hat uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert und hat zu Recht ein Top Hotel Ranking!
Hallo,
wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen !
Wir waren das dritte mal in diesem Hotel gewesen und ich kann sagen wir werde auch nächstes Jahr wieder kommen !!!
Was Service und Sauberkeit betrifft ist das Hotel Top.
Einzigster kleiner Manko , was aber auch wieder ein Vorteil ist, dieses Hotel liegt in einem sehr ruhigen und sehr kleinen Ort. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier absolut richtig !
Tipp: Ein Auto mieten (vor Ort im Hotel möglich) und die Insel erkunden z.B. "Die Höhlen von…
Wunderschönes Paar-Hotel mit Wohlfühlfaktor, geniale Zimmer und schöner Poolanlage mit top Service. Der Dühnenstrand ist Paradiesisch.
Nur leider etwas wenig Privatsphäre im Essbereich des Hotels.
Der Ort ist klein, jedoch perfekt wenn man Ruhe und Erholung sucht.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Außen "Hui", innen jedoch...
3,5 / 6
Hübsche Hotelanlage, allerdings mit einigen Mängeln (Zimmer, Restaurant). Guter Ausgangspunkt für Wanderungen die Küste entlang oder durch die Pinienwälder oder für Ausflüge in den Nordosten der Insel.
Klein aber Fein, hat uns sehr gut gefallen.Da noch Vorsaison gewesen ist ,war es sehr ruhig.Abends immer gepflegte Musik, schön zum Tanzen. Personal immer freundlich, einfach schön. Kann man gut weiter empfehlen, wenn man keinen Massentourismus mag.
Waren bereits zum zweiten mal im Hotel , haben uns sehr wohl gefühlt Ruhe und Erholung sehr gut möglich sehr freundliches Personal( eins mit Stern ) geräumige angenehme Zimmer bequeme Betten ,Unterhaltung am Abend vielleicht nicht jedermanns Sache aber angenehmes Ambiente. Wir hatten nur Ü/ Frühstück jedoch die Option am Abend im Hotel zu essen war jederzeit ganz unkompliziert möglich werden bestimmt wieder kommen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sensationelles Hotel
5,5 / 6
Das Hotel besitzt ein überdurchnittliches Gesamtangebot. Es ist sauber, und ruhig. Schöne Anlage zum Entspannen und geniessen.
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Speziell zu erwähnen ist ,dass sich das Kinderlose-Ferien-Konzept für uns als sensationell herausstellt. Es ist eine Ferienform, die man wirklich einmal ausprobieren sollte.
Wir haben uns auf die Bewertungenn ier bei Holidaycheck verlassen und wurden nicht enttäuscht! Wir waren in Haus 2 und konnten in den Garten schauen. Recht schattig wegen der Bäume, aber ruhig.
Die Anlage ist sehr schön geschnitten, die Zimmer sind in 6 Blöcken in gutem Abstand vom Poolbereich angeordnet und durch Bepflanzung auch optisch abgetrennt. Wir hatten eine schöne Juniorsuite mit großem Balkon. Das Bett war hervorragend, während die Wohnzimmermöblierung zwar nett anzusehen war, jedoch dass Sofa für ein längeres Verweilen einfach zu ungemütlich. Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet waren eingeschlossen, sehr reichhaltig und boten für jeden Geschmack etwas, lediglich der besondere Pfiff fehlte.…