Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Gelungener Urlaub 3 Generationen 23 bis 71 Jahre
4 / 6
Sehr große weitläufige Anlage, die Familienzimner sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und in Ordnung. Trotz ausgeschriebener Barrierefreiheit sind die Familienzimner im ersten Stock nur über die Treppe erreichbar. Unser Zimmer hatte keinen WLAN-Empfang. Man wusste vor die Tür gehen. Sonst war der Empfang überall gut.
Animation war top rund um das Team mit Bob,Essen und Bedienung sehr gut,bei jedem Problem würde sofort und unkompliziert geholfen,.Auf jeden Fall nen Dichen Daumen nach oben
Sehr großes & schönes Hotel, bietet sehr viele Angebote wie Shows, Theater etc am Abend. Die Bar hat 24/7 geöffnet, das Personal ist auch sehr freundlich. Ich würde das Hotel aufjedenfall wieder besuchen! Sehr empfehlenswert
Sehr empfehlenswerte Anlage, wir hatten jederzeit spaß und waren immer gut versorgt. Das essen und die bar ist sehr abwechselndsreich und alles ist sehr schön verbunden und erreichbar.
Was man nicht verpassen sollte sind die Night Show, die animatoren sorgen dafür das einer nicht langweilig wird :)
Gerne wieder
Sehr freundliches Personal, die Animationen und das Gesamte Team sind super herzlich, offen und sympathisch. Man fühlt sich teilweise nicht wie ein Gast sondern wie ein Freund. Es ist super sauber, es gibt genug und leckeres Essen und jeden Tag neue ProgrammPunkte
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
ein traumhafter Urlaub
6 / 6
Nachts angekommen, freundlich empfangen. Wir würden mit dem Gepäck zum Zimmer gefahren. Die Anlage ist gross, aber übersichtlich. Zum Strand fährt ein Shuttle, aber je nach Zimmerlage kann man in ein paar Minuten hingehen. Das Essen ist dezent gewürzt, so kann jeder nachsalzen/pfeffern nach Bedarf. Eine familienfreundliche Anlage.
Es ist eine sehr schöne Hotelanlage. Fast wie ein Dorf. Wir möchten gerne mit den Kindern nachstes Jahr wiederkommen. Aber bei 50°C? Hmm, da müssen wir nochmal gucken, wann wir fliegen.
Es war für mich das 1. Mal in der Türkei. Ich fand es toll. Vielen Dank an Yusuf und Osman!