Ich bin jetzt zum 4. Mal dieses Jahr hier. Hab sogar eine Auszeichnung bekommen als Rekord-Gast. :D
Super Team vom Management bis zu den Kellnern und den Animateuren.
Ich komme sehr gerne nächstes Jahr wieder mit Swim up Update.
Ein sehr schönes, modernes Hotel das keine Wünsche offen lässt…..Tolles Ambiente…. Aufmerksamer Service…..Kulinarische Highlights……Einfach perfekt.
Einzig störend war die grimmige Miene des Generalmanager der immer wieder durchs Haus schlich. Da kam kein Guten Morgen oder eine freundliche Geste. Er sollte sich mal ein Beispiel an seinen Angestellten nehmen.
Die Zimmer und der Service haben mir besonders gut gefallen.
6 / 6
Personal und Zimmer: einfach toll!
Die Poolanlage ist zwar klein, aber fein – perfekt zum Entspannen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und sage ganz klar:
Ich komme wieder!
Wirklich positiv anzumerken ist eigentlich nur die Einrichtung. Sowohl die Zimmer, als auch die Lobby und das Restaurant sind sehr schön und modern eingerichtet. Im Zimmer findet man eigentlich alles was man braucht.
Nun zu den negativen Punkten:
-Leider sind die Mitarbeiter noch nicht wirklich eingespielt, die Strukturen fehlen. So haben wir beispielsweise bei Anreise ein Zimmer zugewiesen bekommen, welches schon belegt war. Das Babybett war auch nicht vorbereitet, trotz Bitte per Email ein paar Tage vor Anreise.…
Wir waren 11 Tage im Vox Maris Resort. Wir waren rundum zufrieden. Von Essen über Sauberkeit bis hin zum Personal.
1x die Woche ist eine Pool Party abends mit immer anderen Themen.
Die Animation war nicht aufdringlich.
Der Weg zum Strand ist ca 10 Minuten. Es fährt aber alle 15 Minuten ein Shuttle zum Strand und wieder zurück.
Das einzige was uns etwas gestört hat, dass am Strand für jedes Geschlecht nur eine Toilette war. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.
Wir können das Hotel auf jeden Fall sehr…
Sehr schönes neues Hotel. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Perfektes Wlan im Hotel und am Strand. Zimmer top. Gästebetreung sehr freundlich und bemüht. War überhaupt kein Problem einen Tisch für 6 Personen zu reservieren im Hauptrestaurant. Toller Spabereich, wir nutzten ihn leider nicht. Ein gelungener Badeurlaub.
Sehr schönes Hotel einige kleine Baustellen noch zu erledigen Fliesen defekt Löcher unter dem Teppich in den Fluren soll aber über den Winter erledigen werden
Essen ist super Getränke auch top
Wir würden das Hotel wieder buchen