Sehr kalt in bad schimmelflecken im zimmer alte fenster bzw Balkontür schliest schlecht.wird nicht richtig sauber gemacht. Essen überteuert zb schnitzel m pommes 17.20€ nur komisches essen fränkisch eben immer dieselbe speisekarte Einzig schöne is das Schwimmbad
Im Oktober 2012 hatten wir die Idee ein paar schöne Tage im Frankenwald genießen zu wollen. Hier entschieden wir uns für das Hotel Wagners in Steinwiesen. Um mit etwas positiven anzufangen, muss erwähnt werden das der Bereich der Rezeption und der Wellnessbereich freundlich und Lösungsorientiert arbeitet.
Das war es dann aber auch schon. Die Zimmer sind altbacken und Betten seeeehr weich und durch gelegen. Der gastronomische Bereich war zu den Mahlzeiten nur teilweise Nutzbar, da benutzte Tische im Zeitraum…
Wir waren schön öfters in dem Haus. Alle Zimmer sind komplett durchrenoviert worden. Die Küche ist top. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Schönes Hallenschwimmbad
Die Zimmer sind sauber und schön, das Bett ist bequem und die Ausstattung gut. Die Lage eignet sich super zum Wandern. Der Service war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist super- leckeres Essen und Wein.
Das Personal ist super und das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig.Saunalandschaft und Schwimmbad sind vorhanden und man kann sogar am WE Abends tanzen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Nicht empfehlenswert
2 / 6
Ein Hotel mit 5 Häusern die über lange Gänge miteinander verbunden sind. Leider waren diese sehr kalt (ca. 15 °C). Ohne Jacke auf dem Weg zum Restaurant echt unangenehm. Die Infrarotheizplatten sind für die Flächen unterdimensioniert. Wer ein hellhöriges Hotel sucht, wo Sauberkeit klein geschrieben wird, ist hier an der richtigen Stelle.