Zentral gelegenes Hotel auf Ko Lipe. Leckeres Frühstück. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber insgesamt in Ordnung. Was für uns hier allerdings nicht ganz passt ist der Preis. Für das was man bekommt ist es doch recht teuer. Der Strand ist sehr schön, allerdings mit sehr vielen Longtailbooten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Schöner Aufenthalt, Hotel und Zimmer sind sehr sauber und das Essen war Hervorragend. Dazu war das Personal sehr bemüht, damit man einen schönen Aufenthalt hat.
Wir waren für 1 Woche hier und reisen zufrieden ab. Wir bekamen was wir erwartet haben und sind nicht enttäuscht. Wer wie wir gut recherchiert, kommt vermutlich auch hierher. Am besten Beachbungalow oder 2. Reihe
Früh buchen ist wichtig 😅
Das Hotel lag direkt am Strand. Ich hatte ein Bungalow, welches funktional eingerichtet war. Bei dem Preis war das auch völlig ausreichend. Das Hotel Personal ist super nett und der Strand sauber. Man konnte auch zum Tauchen diverse Sachen gratis ausleihen.
Kein Abholsercice vom Boot, wie auf thailändischen Inseln üblich und wie im Internet angepriesen... Strand voller Boote, liebloser Ort ohne Service und absolut überteuert. Kaum Beschilderung und Beleuchtung, geschweige Deko. Einfach nur stil - und lieblos. Für das schöne Thailand beschämend, zumal es ein Franzose betreibt... Traurig. Sucht euch was anderes.... das kann ich mit gutem Gewissen sagen !
Einfacheres Hotel (kein Bed&Breakfast) am Strand. Für den Preis vollkommen okay. Die Hängematten am Strand sind schön. Leider kein Pool! Der Strand ist etwas dreckig und voller Longtailboote an dieser Stelle. Aber man kann in fünf Minuten zum Andaman Resort laufen, da ist es schöner am Strand. Ansonsten war das Zimmer ok, Wifi eher langsam. Housekeeping machte nicht sehr gründlich sauber. Das Frühstück war mittelprächtig. Für Budgeturlaub in Lipe sicher eine gute Adresse.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Maledivenfeeling auf Koh Lipe
5 / 6
Kleines Bungalow Resort mit Restaurant in der Mitte vom Sunrise Beach auf Ko Lipe. Anlage wirkt insgesamt sehr gepflegt und wird von einem sehr freundlichen Franzosen gemanagt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Tolles Strandhotel
5 / 6
Ein tolles Hotel an einem perfekten Strandabschnitt mit vorgelagerten Korallenriff. Exzellent zum schnorcheln. Der Eigentümer ( ein Franzose ) und die Mitarbeiter sind super freundlich.
Waren 3 Nächte im Wapi Resort. Haben es über eine andere Buchungsseite gefunden. Preisniveau auf Lipe allgemein hoch aber immer noch leistbar.
Wenn man mit der Fähre ankommt und keinen Transfer zum Hotel gebucht hat kann man mit dem Hoteleigenen "Shuttlemoped mit Beiwagen" zum Hotel gefahren werden. Wenn man in die Walking Street rein geht, nach dem ersten Minimart auf der linken Seite gibt es ein Reisebüro wo man sagen kann man hat im Wapi gebucht und man wird abgeholt.
Checkin und Checkout sehr…