Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Rhein. Die Zimmer haben eine sehr gute Größe, was sich im Preis niederschlägt. Tische beim Essen sind für Gruppen zu klein.
Das Hotel liegt etwas abseits, aber mit guten Möglichkeiten am Rhein entlang spazieren zu gehen. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Auch das Restaurant ist zu empfehlen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
ordentliches Hotel
5 / 6
Das Hotel ist ordentlich, die Zimmer schön. Das Frühstück und Abendessen war gut! Die Lage und der Ausblick ist gut! Der Service und die Rezeption war bemüht.
Das Hotel liegt direkt am Rheinufer. Die Suiten sind großzügig und bieten viel Stauraum. Im Sommer ist ein Platz auf der Terasse sehr einladend. Die Gastronomie ist seit Jahren gleichbleibend auf hohem Niveau. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!!
Von außen sehr schönes Hotel.
Große, helle Halle mit Rezeption
Nur durch einen breiten Fußweg vom Rhein getrennt
Direkter Zugang vom Hotel zum Rhein
Raddampfer Anlegestelle
Zimmer wurden nicht richtig gesäubert
Sicherlich der beste Und schönste Ort, um in Wesel eine Nacht oder länger zu verbringen. Ruhige Lage, sehr gute Aussicht und auch sonst ein Ort zum Entspannen! Parkgebühr 6 Euro pro Nacht, ausweichen nicht möglich!
Schönes Hotel direkt am Rhein gelegen. Alles sehr weitläufig und großzügig gebaut. Guter Ausgangsort für Ausflüge in die Nähe oder für Fahrrad-Touristen (für letzteres hat das Hotel auch Auszeichnungen erhalten).
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ungepflegtes Zimner! Enttäuschend
3 / 6
Am Anreisetag ( Gegen 15.30 Uhr) wurden wir von einem stinkenden Servierwagen mit Essensresten vor unserem Zimmer empfangen. Die Fliegen tummelten sich auf den Speiseresten vom Frühstück, und die Wärme auf dem Flur tat ihr übriges dazu. Welcome im Welcome Hotel.