Bei unserer Ankunft war das gewünschte Doppelzimmer mit Balkon nicht verfügbar. Man gab uns eine Junior-Suite, diese war jedoch total verdreckt, Haare vom Vormieter in allen Ecken. Die junior-Suiten haben eine Terrasse die direkt an der Terrasse vom Speisesaal grenzt, nur durch einen kleinen Fußweg getrennt. D. h. die Fenster muss man ständig verdunkeln, sonst schaut jeder herein. Weiterhin waren die Räumlichkeiten an vielen Ecken beschädigt. An der Schiebeglastür zum WC waren die Ecken defekt, so dass…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Hotel nicht zu Empfehlen
1 / 6
Schlechter Service-dreckige Handtücher, dreckige Toilette-nicht verschließbares Badezimmer-Flecken auf dem Kopfkissen-sehr laut und unqualifiziertes Personal-kein Geschäftsführer im Hotel
Lustloser Zimmerservice, WLAN nur in den öffentlichen Bereichen und selbst dort schlecht, laut, Frühstück ist eine Katastrophe!
Fazit, 4 Sterne hatte es vielleicht einmal, jetzt auf keinen Fall mehr!
Nie wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Fast nix negatives - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - Lag
5 / 6
Klare Empfehlung für meinen Urlaubszweck.
Alles schön alles neu. Hat nichts mehr mit der alten Ballerbude Triton gemein.
Keine größeren Gruppen mehr. Die Appartments gibt es nicht mehr . Nur noch DZ.
Geht Tag und Nacht absolut ruhig zu. Umgebung auch absolut still. Dennoch nicht weit weg von Strand und Nachtleben.
Gute Mischung mit Gästen aus Deutschland (kleine Mehrheit-früher waren es nur Deutsche) , England, Spanien die es nicht einfach macht Vorurteile zu bestätigen.
Manchmal schon, aber schön…
Hotel entsprach nicht den Bedingungen die ich gebucht hab...
Es war die Rede von 2 Doppelbetten stattdessen bekommt man zwei Einzelbetten und eine Klappcouch dessen Matratze die der härte zu urteilen einem fliesenboden ähnelt.
Ein Physiotherapeut muss sich auf Grund der Folgen nun bei einem der besagten Gäste kümmern
Das Hotel ist gut gelegen an der Son Moll Bucht in Cala Ratjada. Wirkt modernisiert, hell und freundlich. Wir hatten bereits einen Aufenthalt im Vorjahr, der sehr angenehm war. Zu diesem Jahr hat anscheinend die Hotelleitung gewechselt, seitdem mies.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
5 / 6
gutes Hotel mit vernünftigen Preisen. Jedoch sehr hellhörig und die Suite war lediglich ein größeres Zimmer. Toilette nicht abschliessbar, leider kein Vorteil
Sehr aufgeschlossenes und freundliches Personal, welches uns alle wünsche erfüllt hat. Besonders die zentrale Lage, egal ob am Meer oder Zentrum macht das Hotel wirklich empfehlenswert.
das Triton Beach ist ein ordentliches Hotel: man sollte jedoch keinen 5*-Luxus erwarten. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe jedoch nicht vorhanden - vor allem in der high season problematisch.