Nur zu empfehlen. Sehr freundliche Leute, alles sauber und super! Das Essen war immer super und es gab genügend Auswahl damit jeder was fand. Ansonsten bin ich sicher hätte man mit dem Personal reden können. Wir gehen wieder! Mehr muss man dazu nicht sagen
Wir waren als Golf-Gruppe für 3 Tage in diesem Hotel, haben aber die Leistungen nicht bzw. nur geringfügig genutzt, da wir von morgens bis abends auf den Golfplätzen der Umgebung unterwegs waren.
Das Frühstück und Abendessen waren aber sehr lecker, die frisch gepressten Säfte ein Traum. Auch der Nachmittags-Snack war sehr lecker; Preise völlig in Ordnung.
Einmal musste ich das Housekeeping bemühen wg. schmutzigem Handtuch, aber innerhalb von 10 Minuten hatte ich ein neues - super!
Die Rezeption war erstklassig…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Kann ich weiterempfehlen
5,2 / 6
uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich un hilfsbereit.
Der neue Schwimmteich ist sehr schön und die Lage klasse.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Erholung & Wellness pur
5,9 / 6
Egal in welchem Kaltschmid Haus/-Abt., die natürliche Freundlichkeit u. Aufmerksamkeit des Personals ist das i-Tüpfelchen der jeweils unvergesslich schönen Urlaube - Herzlichen Dank!
Super Hotel unter bewährter Leitung der Fam Kaltschmid.
Tolle Zimmer, super Essen, Lage direkt an der Golfakademie und
KEINE Kinder unter 16 Jahren - Erholung pur
Kompliment und weiter so
Fam. Becker
Heidelberg
Wir können das Hotel jeden empfehlen .wir haben auch dank empfehlung meiner Schwester das Hotel gebucht und es hat uns sehr gut gefallen.
Schöne grosse saubere Zimmerund freundliches Personal
Wir haben uns auch das 2.mal sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und das Personal, gleich ob Rezeption, Sevice oder Kellner waren alle freundlich und zuvorkommend. Das gute Essen im Hotel wird man dann bei den vielen Wandermöglichkeiten wieder los.
Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt. Ein perfektes Allroundpaket, dass wir jeder Zeit wieder wählen würden.Alles Super .Wir werden das hotel an allen Verwanten weiterempfehlen.
Kurzentschlossener 3 Tage Urlaub über Pfingsten. Das Hotel liegt 5 min vom Ortskern entfernt, zu Fuß keine Mühe. Sehr freundliches Personal, schmackhaftes Essen, schöner empfehlenswerter Wellnesbereich. Die kleine Außenanlage mit neu gestaltetem Teich ist eine Augenweide und sehr liebevoll angelegt. Wir werden im Winter wieder kommen.