Das super Essen und das tolle Team, die einem jeden Wunsch erfüllten.Sowohl das Team vom Haus Stefanie, wie auch das Team vom Schoenruh sorgten dafür, dass jeder Tag ein toller Tag wurde.Das begann schon beim Frühstück bis zum Mittagessen und das Abendessen war immer ein Gaumenschmaus.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein traumhaftes Hotel in einer traumhaften Gegend!
5,2 / 6
Sehr großes, wirklich schönes Hotel in direkter Nähe
zum Golfplatz in Seefeld.
In allen Bereichen sauber, Einrichtung teilweise doch
schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem
ansprechend.
Für unseren einwöchigen Aufenthalt hatten wir
Frühstück, Nachmittagsbuffet und Abendessen.
Das Hotel wird überwiegend von älteren Gästen
besucht.
Schönes großes Doppelzimmer mit Terasse incl. Bergblick . Sauberkeit und immer freundliches hilfsbereites Personal !!
Schönes warmes Schwimmbad und Außenbecken mit tollem Ausblick ! Gemütliche Atmosphäre und Ruhezonen im Schwimmbad.
Wir waren angenehm überrascht, sehr guter Service, freundliche Personal, schönes Zimmer, super Essen. Sehr schöner Wellnessbereich! Nichts zu beanstanden, wir kommen auf jeden Fall noch dieses Jahr wieder.
Sauberkeit, Essen, u. Service war alles super!
Hatten einen tollen Urlaub!
Frühstück sehr vielseitig und gut.
Nur das W-LAN war nicht so angenehm, da man sich immer-wieder neu anmelden musste,
das war nicht so angenehm.
Das Essen war sehr gut, leider wurde teils nicht nachgefüllt weil sich niemand zuständig fühlt. Das Zimmer war schön aber mit der Reinigung und dem Unterhalt klappt es nicht. Zimmer und Wellnessbereich
Es war eine perfekte Woche für uns. Wir haben uns sehr wohl im Schönruh gefühlt. Die Mitarbeiter waren ALLE sehr freundlich. Das Essen war fabelhalf, sei es beim Frühstück, bei der Jause als auch beim Abendessen.