Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Immer wieder gerne!
5,4 / 6
Wir waren mit Freunden zum Langlaufen in Seefeld. Die Verpflegung war sehr gut, den Wellnessbereich haben wir ebenfalls als sehr angenehm empfunden. Insgesamt war eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre in diesem Hotel .
Wir haben die Tage sehr genossen, für uns war es perfekt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Top Hotel
5,6 / 6
Einchecken ging schnell,freundliches Personal.Das Zimmer war mit Balkon und sauber,in der Nacht sehr ruhig.TV ging nicht,nach 20.Min wurde der TV ersetzt.Frühstücksbuffet eher 5-6 Stern Hotel.Abendessen 5.Gang Menü inkl.Salatbuffet.Wellnessbereich war eher klein,aber es genügte uns,werden dieses Hotel sicher wieder einmal besuchen.Einziger Nachteil,keine elektronischen Geräte im Speisesaal,hätte gerne noch Fotos vom Essen im Flugmodus gemacht.
Kleines Hotel nur für Erwachsene, das wurde auch eingehalten. Die Küche ist grandios. Nur das kleine Mittagsbuffet lässt etwas zu wünschen übrig. Die ZImmer Kategorie Residenz sind groß und schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Glück, direkt Aussicht auf den wunderschönen Garten mit Teich zu haben.
Den Saunameister muss man auch erwähnen. Er hat uns jeden Tag einen tollen Aufguss beschert.
Ins Zentrum ist es auch nicht weit. Jedoch ist Mitte Oktober in Seefeld nicht mehr viel los.
Auf jeden…
Auch das 2. Mal hat es zu einem erholsamen schönen urlaub wesentlich beigetragen!
Zimmer sehr sonnig mit schönem blick und geräumig
Verpflegung gut und reichlich mit aufmerksamem service
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Top Hotel zum spannen und zum wandern
5,7 / 6
- Super grosses Zimmer
- Jeden Tag perfekt sauber gemacht (trotz unser deutschen Langhaar-Schäferin
- WiFi Leistung könnte optimiert werden, war z.T. sehr langsam und man ist häufig wieder rausgefallen
- Gästestruktur ist eher über 50, und bei unserem Aufenthalt hatte es diesmal mehr Engländer, was aber kein Problem war
- Beste Reisezeit können wir nicht so bewerten, aber wir haben bereits wieder für September 16 gebucht
- Preis ist eher im oberen Bereich, aber dadurch auch keine ausfällige Urlauber !!
wir waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich war sehr ansprechend.
Das gut geführte Wellnesshotel Schönruh kann jederman empfohlen werden, ist jedoch eher für die ältere Generation gedacht. Das Zimmer war schön und gut geheizt, das Essen abwechslungsreich und sehr gut, die Bedienung war höflich und aufmerksam. Wir werden wiederum Ferien in diesem Hotel verbringen.
Walter und Verena (Schweiz)