Tolles Frühstück, gute Betten, Bügeleisen und Brett auf jedem Zimmer. Schwimmbad hat von 7-22 Uhr auf, das ist okay aber eine Sonne Abzug weil ich gerne vor dem Frühstück schwimmen würde und das nicht geht...
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Komfortables & Citynahes Hotel für Gross und Klein
6 / 6
Eine Woche lang Kunst und Kultur in Amsterdam & wir haben als Familie die Zeit genossen. Das Frühstück prächtig und für jeden was dabei - eher zu viel für mein Geschmack. Das Zimmer & Babybett prima, der Kindestuhl im Restaurant müsste erneuert werden, wie auch einige Sitzgelegenheiten. Das Personal freundlich und immer hilfbereit, auch mit Baby. Wellness: hier gibt es Anzüge = Sauna okay, aber leider ohne Duftöle und keinen kühlen Ruheraum. Sehr schade und 10 Euro Extra sind nicht gerechtfertigt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Jederzeit wieder
6 / 6
Neues, modernes Desing-Hotel mit dem Thema Fashion. Etwas außerhalb aber sehr gut mit den öffentlichen Nahverkehr zu erreichen und somit aber zum glück nicht mitten in der Lauten Amsterdamer City.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Gutes Hotel, aber nicht zentral gelegen
5 / 6
Gutes Stadthotel, nicht zentral gelegen, jedoch Strassenbahnanbindung in die Stadt (ca. 20-25 Minuten). Wenn man mit dem Auto kommt, ist die Anfahrt etwas kompliziert, wir haben es beim 2. Anlauf geschafft. Garage ist vorhanden, aber kostenpflichtig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Gutes Hotel, aber zu teuer
4 / 6
luxurios, modernes hotel vor allem für pärchen, da man vom zimmer in die dusche sehen kann. alles sehr stark verglast im zimmer. rooftop-skybar vorhanden aber nicht empfehlenswert, da in unserem fall die rechnung nicht gepasst hat (wir waren in unseren zwei nächten zweimal in der bar und beide male hat die rechnung nicht gepasst (es wurde zuviel verrechnet)).
Das Hotel verfügt über eine tolle Skybar. Für diesen Preis je Übernachtung ist das wirklich einmalig. Insgesamt gibt es in ganz Amsterdam überhaupt, so weit ich weiß, nur in diesem Westcord und im Hilton am Bahnhof eine Skybar. Das Hotel liegt etwas außerhalb aber bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle sind es ungefähr 4 Minuten zu Fuß.
Das Hotel liegt des außerhalb des Zentrum was aber nicht weiter schlimm ist weil man mit der Straßenbahn in etwa 25 Minuten in der Innenstadt ist. Das Hotel selbst macht einen sehr schönen modernen Eindruck die Zimmer sind schön, das Bad ist etwas klein aber das ist nicht allzu schlimm. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht und es war sehr gut. Das Hotel besitzt auch eine Tiefgarage, pro Tag kostet das Parken 25€. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel.