Meine Mutter und ich wollten gemeinsam 4 gesunde Tage mit viel Tratschen und wenig essen verbringen.Wir wurden herrlich überrascht. Diese Aussicht in die steir. Hügellandschaft vom Balkon aus,
Sonne und blühende Bäume, Die Anlage ist malerisch und funktionell, wirklicher Dorfcharakter, wobei sehr auf Privatsphäre geachtet wird.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Wir werden auch noch ein 8.mal kommen
6 / 6
Wir waren nun schon sieben mal im biodorf und finden es immer wieder total angenehm. Man kann alle einrichtungen des thermenhotels nützen aber man hat auch alle freiheiten einer ferienwohnung. Alles da was man für einen angenehmèn aufenthalt benötigt
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
nette MitarbeiterInnen, Küche zu "grün"
4 / 6
das Biodorf besteht aus vielen, hübschen, zweckmäßig eingerichteten Häuschen, die rund um das Hotel und die beiden Pools angeordnet liegen. Für Kurzaufenthalt abgesehen vom Essen gut geeignet.
Wir waren sehr erfreut über die hoch professionelle, sehr freundliche und kompetente Betreuung. Das ganze Personal war immer herzlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf unseren Reisewunsch einem individuellen Kuraufenthalt mehr als eingegangen.
Das Hotel war für meinen Kuraufenthalt sehr sehr gut ! Das Hotel bietet so viel Unternehmungen wie z.b Italienisch Kurs , line Dance , Nordic walking , Aqua step und so weiter an ! Und die wunderschöne Lage und ausflugsmöglichkeiten in der Nähe !! Komme sicher wieder ! ❤️
Das Hotel ist nicht nur für einen Kuraufenthalt sondern auch für einen Erholungsurlaub bestens geeignet. Nach einem Kuraufenthalt im Hotel im Jahr 2017 haben wir uns diesen Sommer eine Woche im Biodorf verwöhnen lassen. Wellness, gesunde Ernährung und Bewegung stehen im Mittelpunkt. Das Hotel ist familiär, alle sind sehr freundlich und darum bemüht dass man sich wohl fühlt. Wir kommen sicher wieder.