Sehr schönes Hotel, tolle Küche und familiäre und persönliche Betreuung durch die Inhaber. Das Haus hat sich in den letzten Jahren positiv weiter entwickelt und wir kommen gerne wieder!
top hotel. wunderschönen natur suite. sehr feines Essen. gute Küche!! sehr freunliche Bedienung. sehr gemütlich. sehr feinen entspannenden urlaub erlebt. Toll!!!
Wunderbares familiengeführtes Hotel, in dem sich sichtlich Rentner, Famlien, Alleinreisende und Wellnessfreunde wie wir wohl fühlen.
Es gibt an diesem Ort eigentlich nichtsauszusetzen. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet, es duftet nach Holz, Blick auf die Berge, gemütlicher Balkon.
Die Halbpension übersteigt sämtliche Erwartungen, leckeres Frühstücksbuffet und abends ein 5-Gänge Menü, von dem man wirklich keinen Gang verpassen will. Hier wird mit Herz und Seele gekocht und das schmeckt der Gast.
Die Anreise…
Das Hotel liegt auf einem Plateau. Kinder können herrlich herumlaufen. Außerdem gibt es auch jede Menge Tiere - Hasen, Ziegen, Katzen und Ponys. Essen ist sehr gut. Ein familiär geführtes Haus zum Wohlfühlen
Ruhige, super Lage mit tollem Bergpanorama, sehr ansprechende Küche mit excellenter Mischung aus traditioneller österreichischer und moderner Küche, Top Service und nicht zuletzt ein spektalulärer Infinity-Pool!
Es war wieder ein toller, erholsamer Urlaub für die ganze Familie.
Das Essen war perfekt und köstlich!
Das Zimmer war, sauber und gepflegt!
Wir haben uns wieder rundum wohlgefühlt und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im winterbauer-Hotel
essen ein wahnsinn. zimmer wunderschön. wellnessbereich auch extrem schön und nicht viele leute. besonderes highlight infinity pool. angestellte sehr freundlich.
Ganz tolles Hotel mit angrenzendem Bauernhof mit tollem Essen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nette Angestellte, noch in motivierter Familienhand. Die Lage auf dem Berg/Hügel und der 360° Blick ist phenomenal