Ich weiß nicht ob es Zufall war oder ob das regelmäßig passiert, wir wurden nämlich ganz zärtlich um 4Uhr Nachts vom Feueralarm geweckt. Dann ging es ins Treppenhaus, wo aber an der Tür stand dass dies nicht zu benutzen sei. Also das wäre die Krönung von der Nacht gewesen, dass noch das Treppenhaus einstürzt...dann hätten wenigstens die Feuerwehrleute was zu tun gehabt.
Nur bedingt weiterzuempfehlen! Wird als 4Sterne angepreisen, hat aber noch nicht mal einen eigenen Wellnessbereich. Wenn man durch den Bademantelgang in den Hansedom gehen will, muss man das extra zahlen. Und das für den Preis!!
Sehr schöne große Zimmer, Matratzen sehr weich, Frühstück super, Personal sehr nett, Massage sehr gut, Therme sehr wenig Angebote, keine Rutschen und Whirlpools an, Wildwasserbahn außer Betrieb
Das Hotel ist an sich sehr schön. Das Personal sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Der angrenzende Hamsedom sehr schön und dieser sucht meines Achtens seines Gleichen für Abwechslungsreichtum für die ganze Familie in Bezug auf die Größe Stralsunds. Leider muss man aber sagen dass die Anlage etwas in die Jahre kommt und überall Gebrauchsspuren sichtbar werden, daher der Punktabzug.
Ein in die Jahre gekommenes "Nichtraucherhotel" mit tollen, engagierten Mitarbeitern! Der allgemeine Zustand des Hotels ist ungenügend! Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich! Das Foyer ist wenig einladend, die Sessel im Aufenthaltsbereich sind verdreckt! Das Wort Nichtraucherhotel sollte man allerdings nicht allzu wörtlich nehmen, denn auf den Balkonen wird gequarzt, dass sich die Balken biegen... mit Erlaubnis des Hotels, ganz offiziell! Soviel zu Nichtraucherhotel! Es soll laut Reiseveranstalter kostenlose…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Leider ein Satz mit x
2 / 6
Außenanlage sehr ungepflegt
Unser Zimmer hatte noch hundespielzeug unterm Bett vom Vorgänger... Was uns gezeigt hat das nicht gründlich gesäubert wurde . Staubschicht auf Nachttischlampen und Fensterscheiben voller handabdrücke .
Rezeption sehr sehr freundlich bis auf zwei Damen, die sollten ihre Berufswahl überdenken. Wenig Erklärung wo man etwas findet um auch mal gemütlich einen Wein zu trinken oder ähnliches .
Personal und Service bei Frühstück und Abendessen top . Aufmerksam und freundlich.…