Die Lage ist gut und die Anlge drum herum toll. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Die Toilette könnte mal erneuert werden, sie ist eher was für kleine Personen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Familienfreundliches Hotel mit ansprechenden Freizeitmöglichkeiten
5 / 6
Gute, schnelle und gut strukturierte Aufnahme in das Hotel, sehr kinderfreundlich, ansprechende und angemessene Freizeitangebote, gingen immer auf Sorgen und Nöte ein und konnten meistenteils auch Lösungen anbieten;
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Saubere und geräumige Zimmer mit leckerem Frühstücksangebot.
5 / 6
Das Personal war super Nett. Die Anlage sehr sauber und in einem gepflegten Zustand.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Die Mittagskarte mega lecker nur das Buffet am Abend könnte abwechslungsreicher sein.
Schöne Zimmer und Garten, aber am Abend nerviges Kinderprogramm und überfüllte Pools
5 / 6
Gutes Buffet, schöne Zimmer, nette Gartenlanschaft, Kinderanimation jeden Abend bis 22 h sehr laut, nervtötend, nur der große Pool war warm, der war aber immer mit Trainingsgruppen besetzt, Hallenbad überfüllt
Sehr großes Hotel, die Zimmer sind sehr groß aber schon etwas abgewohnt.
Der Speisesaal ist sehr groß und laut..
Das Essen ist abwechslungsreich, jedoch ist die Fleischqualität nicht die beste.
Die Poolanlage ist sehr schön.
Das Personal ist sehr freundlich.
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
-
6 / 6
Wir waren schon das dritte Mal im Februar zum Rennrad fahren im Hote und waren sehr zufrieden. Das Personal ist stets bemüht und sehr freundlich. Das Buffet am Morgen und am Abend ist umfangreich und sehr gut. Die Zimmer sind sauber, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Ein großer Fahrradkeller steht auch zur Verfügung.
Sauberes Hotel mit verbesserungswürdiger Essensqualität
5 / 6
Sauber, gepflegt. Fahrradraum jederzeit mit seinem Zimmertransponder zu betreten. Außenanlagen je nach Wetterlage nutzbar und aufgeräumt. Reichhaltiges Buffet, was aber von der Qualität im Vergleich zum Jahr 2023 deutlich schlechter abschnitt. So war das frisch am Buffet zubereitete Rind- und Lammfleisch von minderer Qualität und daher nur teilweise essbar. Das Gemüse manchmal (Broccoli, Möhren, Spargel) nur dezent angedünstet und nur außenherum essbar.