In unserem 3-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel ist uns nur ein einziger Nachteil aufgefallen, welchen wir allerdings bereits vor dem Buchen kannten. Das Hotel liegt in der Nähe von..... nichts. Damit möchte ich einfach nur sagen, dass Sie auf jeden Fall einen Mietwagen benötigen oder Sie möchten sich von dem Hotelschuttle oder den angegliederten Bars und Restaurants. Mein Tipp – Auf jeden Fall einen Mietwagen buchen und das Beste ist... Das Parken am Hotel ist kostenlos. Das gibt es eher selten in Hilton Hotels…
Wir waren zum 2. Mal dort - Vlt war das der Fehler ! Ein Zimmer im Haupthaus - ehrlich laut und furchtbar hellhörig - und Max 3 von 5 Sternen ! Definitiv nicht wieder - nicht mal für 3 Tage !
Die Lage ist eigentlich super ruhig und abgeschieden ! Sensationell schönes Ambiente etc! Nützt bloß nix wenn die halbe Nacht der Reinigungstrupp auf den Pflastersteinen auf und ab fährt !
Gepflegtes Hotel in alter Burg-Anlage - moderne Zimmer, schöner großer Pool; empfehlenswert für Erwachsene, nicht am Meer gelegen, macht aber nichts. Weingut und Golf in unmittelbarer Nähe. Tolles Restaurants mit wechselnden Themen zum Dinner in historischer Umgebung (an der herrlich illuminierten Burgmauer). Eher kleineres Hotel, klein aber fein. Kostenloses Parken gleich vor dem Hotel. Man wird gleich mit einem Cava begrüßt vom freundlichen Personal. Unbedingt mit Frühstück buchen.
Das Hilton Sa Torre liegt etwas einsam und zeichnet sich dadurch durch absolute Ruhe und Erholsamkeit aus. Die Ausstattung sowie die Gestaltung des Hotels ist gelungen mallorquinisch angepasst und sehr hochwertig.
Traumhaft schönes Hotel mit tollem Pool und sehr gutem Essen. Perfekt für einen romantischen Urlaub zu Zweit. Sehr aufmerksame Mitarbeiter und immer stehts bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Liegt etwas abgeschieden zwischen Llucmajor und majorisiert. Man braucht ei Auto, auch wenn das Hotel einen Shuttle nach Palma und zum Es Trend anbietet. Schöne grosse Zimmer, grosser Garten 2 Pools.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Halbpension = Gäste 2. Klasse
4 / 6
Unserem Wunsch entsprechend, ruhige Lage.
Beeindruckende Architektur.
Vielleicht eher als Hotel für Familien mit kleinen Kindern geeignet.
Die essensauswahl für Halbpension eher bescheiden und daher sollte man keine Halbpension buchen.