Es ist eine Ferienwohnungsanlage, die sehr gut gelegen ist mit Nähe zur Ostsee. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf im Ort. Was sehr schön war, weil wir im Winter dort waren ein Tiefgaragenplatz.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
wenn alles fertig ist, ist es sicher toll
3 / 6
Sehr schöne Anlage aber nur einen Fahrstuhl, der weder vor noch innen eine Desinfektionsmöglichkeit hat. Es gibt noch einiges an Handwerksarbeiten, was aber erst nach der Buchung 2 Tage vor Abreise mitgeteilt wird. Einen Stellplatz in der Tiefgarage konnten wir für 14 Euro pro Tag buchen- das Rolltor war allerdings defekt und daher stand dies immer offen ( 2 Wochen ).
Die Apartment-Anlage Zwei Wasser - Alte Seefahrtschule ist als Kapitalanlage unter Nutzung des Gebäudekomplexes der alten Seefahrtschule konzipiert. Damit wurde ein jahrzehntelanges Bauruinen-Dasein an prominenter Stelle beendet und weit über 100 Ferienwohnungen unterschiedlichster Ausstattung geschaffen. Die Eröffnung erfolgte am 29.05.20. Dadurch war es uns möglich, zu Pfingsten noch ein Quartier auf dem ausgebuchten Fischland zu ergattern: "Sandwelle im Ostseebad"
Wir sind schon sehr viel durch die ganze Welt gereist und die Ausstattung der zwei Wasser Seefahrtsschule gehört definitiv zu den besten Ausstattungen einer Ferienwohnung, die wir je erlebt haben.
Alles war super neu, sauber und bei der Ausstattung in der Wohnung war auch alles da.
Wir hatten zu 5. eine Riesen große Ferienwohnung mit 108 m2.
Allerdings möchten wir auf diesem Wege mitteilen, dass wir trotz der super Ausstattung einiges an Optimierungsvorschlägen aufzeigen möchten.
Es wäre schön, wenn sie das…
Wir waren in der Ferienwohnung Waterkant (A25) für 1 Woche untergebracht. Die Anlage ist noch sehr neu, daher auch verständlich, dass überall noch gewerkelt wurde. Leider gibt es im Hotel ausserhalb der Wohnungen sonst (fast) noch nichts zur Benutzung. Das Fehlen des Spa-Bereichs wurde uns 2 Tage vor Reisebeginn mitgeteilt. Schade.
Der erste Eindruck hat nicht getrübt- die Ferienwohnung war und ist fantastisch. Wir haben uns dort mit unseren 2 Kindern super aufgehoben gefühlt, sehr bequeme Betten, 2 Bäder und ausreichend Platz, wenn man neben Strand und diversen Ausflügen in der Unterkunft war. Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv angemessen. Wir werden nächstes Jahr wieder hin fahren.