Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Geräumige Zimmer, freundlicher Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren eine Gruppe von 20 Personen, die über das Wochenende eine Motorradtour durch den Thüringer Wald fahren wollten. Die Buchung war problemlos, auch eine sehr kurzfristige Stornierung eines Zimmers war problemlos und kostenfrei möglich. Die Eigentümer waren sehr freundlich und immer bemüht, auf den Gast einzugehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten eine vernünftige Größe, alle von uns gebuchten Zimmer hatten einen Balkon. Das Badezimmer war auch ansprechend groß und modern ausgestattet. Man könnte vielleicht noch eine Minibar integrieren, aber letztlich war alles vorhanden, was man braucht, inkl. einem geräumigen Schrank, einer Ablage, einem Schreibtisch und zwei Stühlen. Die Betten waren ok, die Matratzen machten einen guten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Ambiente ist eher durchschnittlich, halt typischer Landgasthof. Aber ausreichend Sitzmöglichkeiten, die Bedienung ist freundlich und bemüht, es allen Recht zu machen. Das Essen selber ist ok, nichts besonderes, aber durchaus in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Wirtsleute und das sonstige Personal waren sehr freundlich und immer bemüht, auf den Gast einzugehen. Auf die Mitteilung von mir bei der Ankunft, daß einer der Teilnehmer nicht kommen wird, wir das Einzelzimmer aber selbstverständlich bezahlen würden, wurde mir mitgeteilt, daß sie das Zimmer kostenfrei stornieren würden. Das ist alles andere als selbstverständlich (und wenn ich der Besitzer wäre, wäre ich ehrlich gesagt nicht so großzügig)!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eher am Orteingang von Gehlberg und war problemlos zu erreichen. Da die Parkplätze vor dem Haus für unsere 16 Motorräder nicht ausreichten, bot der Wirt uns Parkplätze hinter dem Haus an. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und für Ausflüge, Wanderungen etc. gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:46-50
    Bewertungen:1