- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, nettes Hotel in guter Lage. Ideal für den Strandurlaub und wenn man etwas Action haben will. Nichts für Ruhesuchende.
Die Zimmer sind einfach, aber funktionell ausgestattet. Alle mit Balkon. Die Betten haben bequeme Matratzen. Man hat einen Wasserkocher und eine Mikrowelle und kleine Beutel mit Tee und Kaffee. Nachts hört man die Disko im Haus, aber man weiß eigentlich schon bei der Buchung, was einen erwartet.
Morgens und abends gab es ein Buffet. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und die Auswahl relativ groß. Das Personal hat immer nachgelegt, wenn irgendwas ausging. Abend gab es typisch italienisches Essen. Pasta satt. Bei Sonderwünschen konnte man sich problemlos ans Personal wenden. Es wurde versucht, diese zu erfüllen. Durch die Menge an Gästen wares im Speisesaal immer sehr laut und das Ambiente erinnerte ein wenig an eine Kantine. Alkoholfreie Getränke sind immer kostenlos erhältlich.
Wir wurden schon bei der Anreise an der Rezeption sehr herzlich empfangen. Bei Fragen zu Ausflugszielen in der Umgebung wurden uns viele Tipps gegeben und sogar Hilfe bei der Organisation der Ausflüge angeboten.
Gute Verkehrsanbindung durch die Bahn in direkter Nähe. Dadurch leider nachts auch kleinere Lärmbelästigung durch vorbeifahrende Züge. Wunderschöne Gegend, das Hinterland lohnt einen Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist direkt vor der Tür. Man kann aber auch den hoteleigenen Pool nutzen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum. Ich würde mir aber noch ein paar Wellnessangebote wünschen, z. B. Massagen. Man hat jeden Tag die Möglichkeit an verschiedenen Animationsangeboten teilzunehmen. Z. B. das Spaghettiwettessen am Strand, Beachvolleyball, Bootstouren. Abends Unterhaltung und Tanzkurse in der Bar. Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |