- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein hässlicher Hotelbunker direkt am Meer. Wenn man aber raus schaut, sieht man ja nicht, wie hässlich das Haus ist. Der Vorteil von so einem großen Haus ist, selbst wenn man weit ins Meer schwimmt, man verliert nicht die Orientierung.
Das Zimmer mit Beistellbett hat uns als Familie voll genügt. Störend waren die Nachbarzimmer, wo zu jeder Zeit an der Familiengründung gearbeitet wurde,
Der Italiener in Duisburg ist besser, ärgerlich war, dass es kein Sangria gab. Nach dem Asti Spumante musste ich immer aufstoßen. Die Italiener haben sich nicht an die Kleiderordnung gehalten, sondern sind mit langen Hosen und Hemden zum Essen gegangen. Wenn man schon in Italien ist, muss man in Badehose und T-Shirt seine Pizza essen.
Durch Gabe eines Trinkgeldes am ersten Tag, waren wir die Lieblingsgäste der Kellner. Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen, bevor er artikuliert werden konnte.
Die Lage und die Umgebung ist super - sie wird nur durch den Hotelkomplex selbst gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Einarmigenreißen, waren nicht genügend ernst zunehmende Mitbewerber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |