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Carsten (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Mitarbeiter, Hotel sanierungsbedürftig,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Sentido Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Nur die Mitarbeiter in allen Bereichen haben alle Sterne verdient! 8 Nationen wollen bedient werden! Viele kleine und große Mängel lassen uns zu diesem Ergebnis kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad ist o.k., bodengleiche Dusche mit Regenbrause, Achtung Fliesen können glatt sein! Fernsehen kaum möglich, nur Kabel und Pro7max, aber meist kein Empfang ! 1 Stuhl für zwei Leute! Terassenfenster/EIngangstür undicht, daher schafft es die verhältnismäßig laute Klimaanlage nicht, die eingestellte Temperatur zu halten! Die Eingangstür sah in geschlossenem Zustand aus, als sei sie offen. Da wir Zimmer in der oberen Etage hatten, hierzu noch eine Anmerkung: die 21 Stufen einer halben Stein- Wendetreppe besitzen kein Geländer...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich große Reserven! Ohne Nachwürzen gerade die Vorsuppe (jeden Tag eine Gleiche mit einer anderen Bezeichnung) und die Grillgerichte nicht zu essen! Auswahl war o.k.! Durch die doch vielen Kinder war es ziemlich laut im Restaurant, auch spät zu den Essenszeiten! Das Dessertbuffett am Abend bestand aus einer riesigen Kuchenauswahl - wer braucht das ? Da wäre Pudding oder Eis angebrachter...


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen arbeiten sehr gute Mitarbeiter! In der Lobbybar oder sogar im Restaurant haben sich die Mitarbeiter unsere Vorlieben für die Getränke gemerkt! Alle waren super freundlich und aufmerksam, vom Gärtner bis zur Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In 45 Min. in einem Kleinbus, der in D keinen TÜV bekommen hätte, mit Koffer auf dem Dach, über Stock und Stein, durch schöne Schlaglöcher im Hotel angekommen. Gartenanlage topp gepflegt und sehr schön angelegt! Umgebung, wie angenommen, Sand Sand Sand...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment nicht genutzt! Für jedes Bedürfnis eine Poolanlage: Kinderpools mit Rutschen bis Adults-/Relaxpools! Bei letzteren mit 1,40m b.z.w. 1,60m Tiefe waren tatsächlich nur je 2 Leitern zum Einstieg, keine Treppen o.ä.! Beschriftung der Pools ungenügend! Ohne Reservierung mit Handtüchern an Relax-/Adultspool kein Erfolg bei der Suche nach Liegen! Schnorcheln im Meer die ganze Zeit durch rote Flagge nicht möglich, keine Info, warum...Haie möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sentido Akassia Beach. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Gesamterfahrung nicht weiterempfehlen und dass Sie auf einige Probleme gestoßen sind. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie unser Personal in allen Bereichen als äußerst freundlich und aufmerksam loben. Dies spiegelt ihr Engagement wider. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, darunter den Transfer, die Zimmerprobleme, das undichte Fenster und das fehlende Geländer an der Wendeltreppe. Wir werden diese Sicherheits- und Wartungsprobleme umgehend beheben. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass Sie die Würze nicht ausreichend und die Suppe eintönig fanden und dass es im Speisesaal laut war. Ihre Dessertvorschläge haben wir zur Kenntnis genommen. Wir verstehen auch Ihre Frustration über die eingeschränkten Schnorchelmöglichkeiten aufgrund der roten Flagge. Wie Sie bereits erwähnt haben, liegen diese Umstände oft außerhalb unserer direkten Kontrolle, aber wir sind uns der Auswirkungen auf Ihr Erlebnis bewusst. Wir versichern Ihnen, dass wir alle diese Probleme mit unserem Team besprechen werden, um notwendige Verbesserungen umzusetzen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen diese Änderungen zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement

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