Den Unterschied von einem 4 zu 5 Sterne Hotel merkt man hier deutlich. Die Gäste sind respektlos gegenüber dem Personal, besonders in ihrem Auftreten und Kleidungsstil. Mit Bikini zum Essen, kein Problem. Offenes Hemd zum Abendessen, auch kein Problem. Ich hätte mir mehr durchgreifen von Seiten des Hotels gewünscht. Auch aus Respekt den restlichen Gästen gegenüber.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ordentlich und groß
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine Abwechslung, viele Gäste haben sich essen bei MC Donalds geholt. Draußen essen macht keinen Spaß. Die Kellner haben überhaupt keine Lust draußen zu bedienen, nicht Mal mit Trinkgeld. Eigentlich ist das Restaurant bis 22 Uhr geöffnet, ab 21 Uhr werden einem die Tischdecken von Tisch gezogen da diese in die Wäscherei müssen. Mir wurde sogar der Tisch während dem Essen weggezogen und anders platziert. Tagsüber kann man draußen nicht sitzen, alle Tische stehen in der prallen Sonne. Echt schade Frühstück gibt es bis 10 Uhr. Und auf die Sekunde genau wird sofort alles weggeräumt, obwohl es angeblich bis 10:30 Langschläferfrühstück gibt. Bedeutet wohl nur Kaffee und Wasser. Wir waren schon über 10 mal in Ägypten, aber so etwas ist uns noch nie untergekommen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Zimmerboy und Poolboy waren echt top. Kellner leider nicht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Liegen gab es zu jeder Tageszeit immer genug. Alles war sauber und an jedem Pool gibt es Bademeister die wirklich sehr gut aufpassen.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand vom Nachbarhotel war echt schön und wenig los. Perfekt für Kinder. Nur die Bushaltestelle ist versteckt und nicht Beschriftet.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir haben in Vorfeld über Get your Guide gebucht und hat alles super geklappt. Die Preise sind wesentlich günstiger als beim Reiseleiter und man bekommt exakt das gleiche. Wir waren sogar 2 mal schnorcheln und hatten eine Wüstensafari
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider mussten wir in eine Privatklinik da unser Sohn genäht werden musste. Der Hotelarzt hat alles organisiert und sich auch im Nachhinein toll um die Wunderversorgung gekümmert. Ich rate auch ganz dringend zu einer Auslandskrankenversicherung!!! Die 500€ für vier Stiche mussten sofort vor Behandlung bezahlt werden. Unsere Versicherung hat alles erstattet. In der Klinik gilt "Verhandlungsbasis"! Die Versorgung ist Top, aber sehr kostspielig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Herzliche Grüße, Inesa Jankaityte Gästebetreuerin Titanic Resort.