Dauergäste seit 2000, aber es hat sich nichts großartig geändert. Die Verpflegung hat sich verschlechtert. Die Abnutzung der Zimmer ist vorhanden. Hotel wird 2026 saniert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Gute Matratze
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Themenbuffet
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Freundlich
- Öko-ErlebnisEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Lieber geschätzter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre langjährige Treue bedeutet uns sehr viel. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach nicht in allen Punkten Ihren bisherigen Erfahrungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir laufend Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durchführen, um Komfort und Qualität auf hohem Niveau zu gewährleisten. Unser Küchenteam arbeitet mit großer Leidenschaft daran, unsere Gäste mit abwechslungsreichen Buffets zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt nicht vollständig begeistern konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffen, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder voll und ganz erfüllen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Playa del Inglés Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****