Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Christian (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Achtung und Warnung vor den vielen guten Bewertung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zuerst: der gute Preis reizt dazu dieses Hotel zu buchen. Auch Menschen mit sehr tiefem Niveau können sich das Leisten. Viele Ostblock-Reisende! Das spürt man (siehe Beschrieb unten). Ich bin auf die gute Bewertung hereingefallen….. Mein grösster Fehler! Habe auch beim Preis-/Leistungsverhältnis die beste Sonne gegeben, weil wir genau das bekommen haben was man für kleines Geld erwarten darf. Qualität kostet halt! —> schaue mal auf die 6.0 Bewertungen…. Meistens hat der Reisende nur EINE Bewertung geschrieben!! Nun mein Bericht: Massenabfertigung, grösstenteils unfreundlich, unsauber in jedem Bereich mit Essen und Trinken, unhygienisch und unsaubere Teller, Tassen, Gläser, Tische und Stühle. Polstersessel im Beachrestaurant und im Main-Restaurant haben schon ewig keine Reinigung erlebt. Flecken, Haare, Schmuddel, ausgesessen. Dieses Hotel eignet sich für die Fastenzeit oder wenn man keine Qualitätsansprüche an Mahlzeiten und Hygienische Umgebung hat. Ein Hotel, wo ich bestätigen kann, dass alles auf Zusatz-Verdienste ausgelegt ist. Fruchtsaft frisch für 2.00 Euro, popcorn 3.00€, WLan nur im Lobby-Bereich kostenfrei…. Sehr teurer Wlan Upgrade nötig um im Zimmer, Pool Internet zu haben. Achtung: WLan dann nur im Zimmer und innerhalb der Hotelanlage nutzbar. Sehr teurer Supermarkt vorhanden innerhalb des Hotels. Auch 2 Liegen werden hier pro Tag im Ruhepoolbereich zum Preis von 5.00 € oder 10.00 € angeboten. Somit ruhiges Liegen möglich. Die Extra-Restaurant wollten wir sofort buchen um einigermassen in Ruhe Essen zu können. Sobald das Limit erreicht war (2 Buchungen pro Woche), muss dieses alternative Restaurant bezahlt werden! Hier komisch, dass es nie ausgebucht war und sich erst bei Bezahlung ein Termin finden liess. Die Liegen am Strand vermehrt Kiff, abgenutzt, alt und ekelig. Zu wenig vorhanden und rasch belegt und ausgebucht. Tip: vor der Hoteltüre gibt es einige Shops die alles wesentlich günstiger anbieten. Auch Simkarten von Vodafone oder Orange…. 10GB Simkarte für nur 10€. Die funktionieren auch am Strand und auch ausserhalb des Hotels. Also egal ob Snacks, Getränke, Kleidung…. Bis 50% günstiger wie direkt im Hotel. Wer Ruhe sucht…. Nur am kleinen Pool mit Bar möglich. Hier auch Becher die im Geschirrspüler gereinigt werden. Somit etwas Hygiene. Am Strand (Achtung bei Buchung mit direktem Meerblick) finden Beachpartys mit Schaum statt…. Schrille und extrem laute Musik und Bässe lassen ein normales Schlafen nicht zu. Personal im Service hektisch, unfreundlich, unpersönlich. Funktioniert nur mit Vorschuss-Trinkgeld. Beach-Restaurant: Massenbetrieb, Fastfood und das Personal ebenfalls überfordert. Ab 50€ kann man an der Beach ein Candle-!ight-Dinner buchen. Dies mit feinem Fisch, Salat und Dessert komplett für 2 Personen. Da ist es dann ruhig und gemütlich. Das Publikum (Touristen) mehrfach Proletarier aus dem Osten und gefühlt untere Schicht ohne normale Verhaltensregeln. Viele, auffällige Russen! Ich selbst war schon 14* in Ägypten und in jeweils unterschiedlichen Hotels. Dieses hier ist mit grossem Abstand das Schlechteste! Bin leider noch ein paar Tage zum Absitzen hier. Schon nach dem 1. Tag wusste ich… Nie wieder. Mich wundert die gute Gesamtbewertung… entweder gekauft, oder der Anspruch sehr niedrig, oder selbst geschrieben. Meine Vermutung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross, zwar in die Jahre gekommen, aber OK. Auch hier Achtung: Balkon oft oben offen, so dass teilweise Scheisse von Raben, Brot, Ketchup gefunden wird. Sehr unappetitlich. Hier würde ein gespanntes Tuch Abhilfe schaffen. TV mit deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenbetrieb, Fastfood, unhygienisch. Riesige Menschenmassen. Hier brauchte man Ellenbogen.


    Service
  • Schlecht
  • Bester Service = Zimmerservice und beim Candle-Light-Dinner Service an der Poolbar freundlich und zuvorkommend. Rezeption: bemüht sich zu helfen, aber kein Vergleich zum dem was man vom Empfang erwarten darf. Nämlich zumindest pure Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Blick schön zur Bucht. Leider 40 Minuten von Hurghada weg, sonst wäre ich täglich nach Hurghada Essen gegangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, Pool jedoch sauber und die gemieteten Liegen OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team