- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige Anlage mit eigenem Strand und einigen Spass Rutschen im Hotel Innenbereich. Besonders für Familien mit Kindern geeignet die Freude am Wasser haben.
Sehr großzügig , etwas dunkel mit der Einrichtung aber leider auch renovierungsbedürftig, Service-Boy gibt sich Mühe, ansonsten Sauberkeit in Ordnung. Vor allem die Bad Armaturen bedürfen Austausch. Key-Code per Karte funktionierte auch nicht perfekt., Betten sind King Size, leider hört man nachts viele Türen zuklappen, war allerdings nicht sehr störend.
Landestypisches Frühstück, ansonsten schmackhafte Speisen in diversen Themenrestaurants und Bars. Das große Buffett ist etwas hektisch und laut, kann man aber meiden. Die Kellner sind total zuvorkommend. Empfehle Fiona Restaurant und Italiener. AI - Getränke werden mit lokalen Alkoholika versetzt - Geschmackssache, aber es gibt genügend Alternativen an Softdrinks oder guten Kaffeesorten.
Durchweg lobenswert, nette , freundliche Angestellte. Hatten keine großen Probleme, Englischkenntnisse von Vorteil. Kleine Trinkgelder sind aber unumgänglich.
Lage an der Makadi Bucht ca. 40 min Transfer vom Flughafen, Erwachsenenhotel nebenan sowie schöner SPA Bereich, Umgebung Wüste, Ausflüge möglich zu den bekannten Zielen in Ägypten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War soweit in Ordnung wenn man sich etwas bewegen möchte, Yoga, Dart, Volleyball, Kinderanimation. Das zentrale Pool wurde gerade renoviert, Baulärm hält sich in Grenzen. Täglich Kinderdisco und anschließend ein kleines Programm, hatte nicht immer Unterhaltungswert, zudem sehr laut moderiert. Zum Schnorcheln geeignet aber das Riff ist dahin, paar Fische halten sich trotzdem. Strand inkl. Liegen und Sonnenschirm in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Udo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Wir sind stets bestrebt weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management