Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge Hildegard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel für einen Städtetrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Bastille und Place de Republique und am Rande von Marais. Außen blau gestrichen, betritt man eine Welt der Inkas (1k auf französsich ausgesprochen ergibt Inka). Gleich im Eingangsbereich ist ein Terrarium mit den Maskottchen Matchu und Pitchu. Das Hotel besteht aus einem Vorder- und Hinterhaus. WiFi und Video on demand ist kostenlos. Die Gästestruktur ist eher mittleren Alters und jeder Nationalität Wir waren im Hochsommer da, also war der Verkehr auch entsprechend nicht so stark. Wir konnten das Auto direkt vor dem Auto abstellen, ein Mitarbeiter hat es dann in die Garage gefahren. Frühstück muss man nicht buchen, da in der Umgebung sehr gute Frühstücksmöglichkeiten sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben beim check in ein Upgrade bekommen und hatten ein sehr großes Zimmer mit Badewanne, unsere Kinder ein Bad mit Badewanne und separater Dusche. Die Zimmer sind sehr hell, geräumig, mit einem großen Flachbildfernseher und einer Minibar ausgestattet. Wir hatten einen sehr großen Schrank, 1/3 davon konnten wir etwa ausfüllen. Unsere Zimmer waren im Hinterhaus und zum Innenhof gelegen und waren dadurch sehr leise. Der Flur ist zwar sehr dunkel, aber an den Zimmertüren sind Bewegungsmelder so dass doch etwas Licht ist. In den Aufzügen stehen zwei Lichtkegel, so dass man auch hier etwas Licht hat. Warum das so dunkel ist und im krassen Gegensatz zu den hellen Zimmern steht - das weiß wahrscheinlich nur der Designer.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind das Aushängeschild dieses Hotels - gut aussehend, sehr nett und hilfsbereit und sie sprechen mindestens eine Fremdsprache. Wir hatten am ersten Tag eine Beschwerde wegen der lauten Klimaanlage und man kümmerte sich sofort darum


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt einfach perfekt. Rund herum sind viele Restaurants, Bistros, Cafés,... 5 Minuten zu Fuß und man ist am wunderschönen Place de Vosges, 10 Minuten und man ist mitten im pulsierenden Leben von Marais, weitere 5 Minuten und man ist an der Notre Dame.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zwei der Suiten haben einen eigenen Pool, eine auf einer Dachterrasse, der andere Pool ist statt einem Balkon vor dem Wohnzimmer. Sehr cool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:9