Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • Strand
Sauberes Hotel mit freundlichem Service und gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein

Große tolle gepflegte Anlage . Sehr sauber , sehr gut organisiert. Gutes Essen , immer freundliches Personal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß, sowie die Betten und das Bad . Es wurde täglich gereinigt. Der Zimmerboy war immer gut gelaunt .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Essen war immer abwechslungsreich, warm und lecker .Wer da nichts findet, gehört auf einen anderen Planeten . Wir waren eine 7 köpfige Truppe und der Service im Speisesaal war einfach Spitze . Besonders hervorzuheben unser Chefkellner Hassan und sein Vertreter Ayman ( ganz liebe Grüße)mit denen wir ganz viel Spaß hatten .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Egal wo. An den Bars, Poolbars ,Strand (besonders Ibrahim und Alaa)oder Restaurant (besonders Hassanund Ayman ) waren die Angestellten sehr freundlich und fleißig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Liegen waren immer genug verfügbar. Strand ist lang genug für Spaziergänge . Zum Hausriff,welches sehr schön ist,geht's über einen Steg . Die Strandbar ist auch schön . Wir sind aber von Alaa immer sehr gut mit Getränken am Strand versorgt worden. Für Zwischenmahlzeiten mittags ist das Restaurant am Strand gut . Ratsam ist ein rotes Fähnchen , dann nerven die Strandverkäufer nicht so .


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernard, Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige und ausführliche Bewertung und die 6.0/6 ⭐ – darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in allen Bereichen unseres Resorts so wohlgefühlt haben. Besonders danken wir Ihnen für das tolle Lob an unser Team an den Bars, am Strand und im Restaurant. Ihre persönlichen Erwähnungen von Ibrahim, Alaa, Hassan und Ayman geben wir sehr gerne weiter – solche Rückmeldungen sind für unsere Kollegen eine große Motivation. Die lieben Grüße kommen ganz sicher an Dass Ihnen die Abwechslung und Qualität unseres Essens so gut gefallen haben und Sie den Service im Speisesaal als „einfach Spitze“ empfunden haben, freut uns besonders – vor allem, da Sie mit einer 7-köpfigen Gruppe bei uns waren. Auch Ihre positiven Worte zu den Zimmern, der täglichen Reinigung und der guten Laune unseres Housekeeping-Teams wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zur Anlage, zum Strand, zum Hausriff und zur Strandbar. Es ist schön, dass Sie entspannte Strandtage genießen konnten und stets gut mit Getränken versorgt wurden. Ihren Hinweis mit dem roten Fähnchen finden wir übrigens sehr hilfreich – danke dafür! Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Gruppe bald wieder bei uns im Sataya Resort Marsa Alam begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Sataya Resort Marsa Alam Team .