Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleines Stylehotel mit interessanten Farbkonzept
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Style Hotel im Frankfurter Osten. Jede Etage folgt einem anderen Farbkonzept. Schlafen bei offenen Fenster wegen Straßenlärms nicht möglich, aber gute Klimaanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Blau. Sehr blau :D. Auf andere Etagen sind die Zimmer komplett in rosa oder braun gehalten. Typisch 25hours eben. Kann man mögen, muss man aber nicht. Mein Zimmer war im 1. OG über dem Restaurant zur Straßenecke hin gelegen. Zum Glück war im Restaurant früh Feierabend und der Schlafbereich (im Gegensatz zum Bad) gut schallisoliert. Nur sehr kleines Fenster, das wegen des Straßenlärm aber ohnehin nicht hätte offen bleiben können. Gute Klimaanlage, die sich auch im Winter runter regulieren ließ. Minibar und Flachbild TV auf dem Zimmer. Das Design der Armaturen im Bad (dreh- und kippbarer Würfel zur Regulierung Wassermenge und -temparatur) ist gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück o.k., aber nur sehr kleiner Frühstücksbereich, schade, dass der Restaurantbereich bei Vollbelegung (Messe) nicht für das Frühstück mitbenutzt werden kann.


    Service
  • Eher gut
  • Ohne Beanstandungen. 25hours üblich wird der Gast unabhängig vom Alter geduzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man im Frankfurter Osten (EZB und Umgebung) zu tun hat, gut gelegen. Zu City & Messe eher abseitig, ÖPNV Anbindung eher suboptimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:46-50
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar Wir freuen uns immer über Feedback, daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die gute Bewertung. Fehlte beim Aufenthalt doch noch das „Tüpfelchen auf dem i“ oder gibt es bereits Wünsche zum nächsten Aufenthalt bei uns? Gerne eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch kontaktieren. Beste Grüße dein 25h Hotel Team