Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lennart (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schickes Hotel mit herzlichem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Fußnähen zum Main und besticht durch außergewöhnliches Design, gutem Service mit Dutzkultur und äußerst gutem Abendessen im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte ein außergewöhnliches Design. Es war auffällig dunkel, was jedoch insgesamt passte. Nicht so gut fand ich die Dusche mit Glastür, da ich nicht mit meiner Partnerin, sondern mit einem Freund unterwegs war. Hier hätte ich mir Milchglas gewünscht. Zudem empfand ich den Teppich generell als unhygienisch. Das Zimmer war jedoch sauber und gut ausgestattet. Sogar eine Bluetoothbox stand bereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen im Restaurant war ausgesprochen lecker. Wir hatten ein drei-Gänge-Menü mit passenden Weinen. Einen starken Kontrast habe ich jedoch beim Frühstucksbuffet erlebt. Hier fehlten Teller und Sitzplatze, sodass Freunde von mir an der Bar frühstücken mussten. Ferner war die Auswahl am Buffet eher knapp bemessen


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service habe ich als sehr herzlich empfunden. Angesprochen wurde ich von allen per Du. Nach einer kleinen Joggingrunde reichte man mir an der Rezeption eine Flasche Mineralwasser, was mir sehr positiv in Erinnerung geblieben ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig zum Main und zur EZB. Durch die direkte Lage an der Hauptstraße war mein Zimmer jedoch etwas lauter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:19-25
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lennart Wir freuen uns immer über Feedback, daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die gute Bewertung. Fehlte beim Aufenthalt doch noch das „Tüpfelchen auf dem i“ oder gibt es bereits Wünsche zum nächsten Aufenthalt bei uns? Gerne eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch kontaktieren. Beste Grüße dein 25h Hotel Team