- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten die letzte Nacht unserer Hochzeitsreise in Sydney, eigentlich (zum Glück) nur ein Stoppover. Beim Einchecken ist sofort aufgefallen das die 2 Personen hinter der Rezeption (die übrigens Nachts geschlossen ist) mit sich selbst beschäftigt waren - nur nicht mit uns ankommenden Gästen. Die erste Überraschung: Wir bekamen ein Twin, statt eines Doppelzimmers - es war angeblich ausgebucht, daher nicht möglich ein Doppelzimmer zu bekommen - aber die "Betten sind eigentlich groß genug um zu zweit drin zu schlafen" (die Betten waren ganz normale Einzelbetten, 1 m breit, also keineswegs groß genug. Die zweite Überraschung: Das winzige Zimmer, ein langer "Schlauch" (38 eur PP) hatte kein Tageslicht - es gab schlicht kein Fenster! Es war nur eine ca 15 cm breite und 1m hohe Milchglasfensterscheibe angebracht, die aber nur Deko war - sie ließ sich weder öffnen, noch kam das kleinste bisschen Licht hindurch. Das Zimmer selbst war sehr schmal und bot für 2 Personen eher zu wenig Platz. Wohlfühlcharakter gleich null - eine mit Kunstlicht beleuchtete Gefängniszelle - einzig positiv war dass es recht neu und sauber war. Dritter Mangel: Vom Gang aus war neben dem Zimmereingang irgendein elektischer Schaltschrank (Gebäudeklimaanlage oder Aufzugsteuerung o.ä.). Im Zimmer selbst war daraus die gesamte Zeit (auch Nachts) ein unablässig scharrend/brizelnd/kratzendes Geräusch zu hören, dass einem auf dauer die (eh schon strapazierten Nerven) und damit den letzten Schlaf raubt. Das Personal konnte mit unserer Reklamation in keiner Weise umgehen, reagierte beleidigt und mit Unverständnis. Lapidare Antwort: "we clearly state on our website that there are such rooms", sie treffe keine Schuld, wäre unser Problem und müssten wir mit unserem Veranstalter klären, der müsste uns das sagen. Das Katalogbild das wir ihm gezeigt hatte zeige ein Superior Zimmer. Der Veranstalter war übrigens DerTour.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |