- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes hotel für kinder Alles was man braucht, gleich am Meer Auch Sandstrand für Kinder Etwas teuer aber Ok für das was geboten wird.
Hatten zuerst ein Zimmer genau hinter dem Lift, haben im Sekundentakt den Lift fahren gehört. Haben aber ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen. Dieses Zimmer war dann zwar etwas abgewohnt aber ok. Am ersten Tag Spinnweben an den Wänden eventuell weil länger nicht bewohnt am 2. Tag aber alles sauber. Wasserflecken an der Decke.
Alle Buffets gut, aber sehr viel los da Hauptsaison Unteres Restaurant etwas kleiner aber dafür etwas ruhiger Jeden Tag andere Snacks an der Poolbar (Burger Hotdog Wraps usw) Eistruhe den ganzen Tag über Viele Getränke im AI inbegriffen aber Cocktails schmecken Ok. Nach 5 Tagen Buffet essen wirds langsam fad. (Aber jeden Tag wechselnde Gerichte)
Alle Wünsche wurden erfüllt
Letztes Hotel aber trotzdem zu Fuss schnell in der Stadt oder mit dem Bummelzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools super Kinderbereich mit Rutschen usw für jeden was dabei Abendprogramm für Kinder auch cool, Disco wo getanzt wird Unterhaltung für Kids im Girandella Family hotel auch dabei (Disco Zauberer usw) App ist super dann sieht man jeden Tag das Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Valamar Bellevue Resort so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, der Lage direkt am Meer, den vielfältigen Angeboten für Kinder sowie den Poolbereichen und dem Abendprogramm zufrieden waren. Besonders schön ist zu hören, dass Ihnen auch die Nutzung unseres Girandella Family Hotels gefallen hat und Sie die Valamar App als hilfreich empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem ersten Zimmer Lärmbelästigung durch den Lift hatten und danken Ihnen für Ihre Geduld, bis wir Ihnen eine Alternative anbieten konnten. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zu Sauberkeit, Zimmerzustand sowie zum kulinarischen Angebot ernst, um unseren Service und Komfort weiter zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass Sie viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten und Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Patricia Golja, Hotelmanagerin