Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
Verreist als Familie • April 2025Freundliches Personal und gute Speisen, jedoch versteckte Kosten.
5,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist freundlich, das Essen ausgezeichnet. Allerdings war das Zimmer für drei Personen zu klein, ebenso schlagen zusätzliche Kosten zu Buche. Man sollte berücksichtigen, dass das Hotel an einem Hang liegt. Die Geschäftsstraße ist nur ca. 200 Meter entfernt, diese Entfernung besteht allerdings aus über zweihundert Stufen. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, die Fahrt in die Innenstadt dauert ca. 20 Minuten und kosten pro Person zwei Euros. Zum Strand fährt ein, erstaunlicherweise kostenfreier, Shuttle-Bus. Im April war es für ein Bad jedoch zu kalt. Man sollte beachten, dass dies der "englische Teil" von Mallorca ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren für drei Personen deutlich zu klein, allerdings war das Bad, vor allem die Dusche relativ großzügig. Es fehlte Stauraum.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist reichlich, abwechslungsreich und lecker. Wir waren im April, also in der Vorsaison dort, insofern war der Speisesaal zwar relativ laut, aber nicht überfüllt. Die Getränke werden an den Tisch gebracht, was reibungslos funktionierte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ein Großteil der Gäste sind Engländer. Mit Schulenglisch kann man sich überall problemlos verständigen, meist sind auch ausreichende Deutschkenntnisse vorhanden. An dieser Stelle möchte ich die im Hotel herrschende Freundlichkeit betonen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

All inclusive darf man hier nicht wörtlich nehmen. Es lauern an verschiedenen Ecken Kosten. Getränke in Flaschen werden in Automaten zu teil saftigen Preisen verkauft, ebenso ist der Safe mit drei Euro pro Tag nicht gerade günstig. Auch Pooltücher muss man tageweise bezahlen. Erstaunt hat mich, dass es im Keller eine Kofferwaage gibt, die man ebenfalls mit einem Euro pro Koffer bezahlen muss. In unmittelbarer Nähe gibt es leider keine Geschäfte.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:56-60
Bewertungen:14