- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel entspricht der Beschreibung in Lage, Zimmer etc., Personal freundlich und fähig, Aber die Gastronomie!!! kann nicht der Anspruch von Riu sein. Jede Strandbude, jedes Restaurant, das wir trotz all inclusive besucht haben, bot besseres Essen. Im Riu, selten frischer Fisch, keine Meeresfrüchte, so gut wie nie Rind. Keine Weinkarte, man durfte sich den Wein mitbringen (wir trinken keinen aus dem Hahn...) Ob man so stark wegen COVID sparen muss, kann ich mir schwer vorstellen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gunnar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Guarana Revue passieren zu lassen. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und unsere Freundlichkeit, daher freuen wir uns, dass Sie unser Personal geschätzt haben. Allerdings sind wir enttäuscht von Ihren Erfahrungen zu lesen, in Bezug auf unsere Gastronomie. Mit unserer kulinarischen Auswahl an Buffet -und Themenrestaurants versuchen wir auf die individuellen Vorlieben unserer Gäste einzugehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir nicht in der Lage waren Ihren Geschmack zu treffen und haben Ihre Anmerkungen selbstverständlich an unseren Chef und Küchenteam weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben Sie in Zukunft bei uns erneut begrüssen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Guarana Online Reputation Manager