- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in zweiter Reihe, schöne Poollandschaft, Corona Regeln werden eingehalten, Entertainment quasi nicht vorhanden, Getränke- und Speiseangebot mangelhaft
Erstes Zimmer zur Straßenseite heraus war eine absolute Katastrophe! Laut, Türen nicht isoliert (in der ersten Nacht habe ich gefroren wie ein Schneider trotz langem Schlafanzug an). Einrichtung zweckmäßig (kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine, keine Pantoffeln, kein Bademantel, oder ähnliches). Positiv lediglich der große Kleiderschrank mit ausreichend Bügeln! Nächstes Zimmer zur Poolseite heraus, gegen 10 Euro Zuzahlung pro Tag, wesentlich ruhiger, größer, Türen komischerweise isoliert, usw.
Getränke waren eine Zumutung! Der Wein hat durchweg nach Essig geschmeckt und war nicht genießbar! Bier eiskalt und ohne Schaum, Cocktails eine absolute Frechheit aus der Slush Maschine. Pina Colada hat nach Spüli geschmeckt, Caiporinha ekelhaft! Kein Sprudelwasser im Restaurant! Essen oh je... für die RIU Kette echt ein Armutszeugnis!!!! Uns kam es so vor, als wenn die Tiefkühltruhen vor dem Winter komplett geleert werden mussten!!!! Jeden Tag gab es den gleichen Tiefkühlfisch, Fleisch zu 70% zäh und mit Knorpeln durchzogen, immer die gleichen Salatsorten, Dressing wie Kleister! Auch das Dessert wiederholte sich tagtäglich! Nur das Sushi (was es zweimal die Woche anstatt asiatischem a la Card Restaurant gab), war sehr gut, ersetzte aber in keinsterweise das a la Card Essen! Butter zum Frühstück war abgelaufen, das Müsli total pappig (entweder alt oder feucht geworden), keine Omlettestation oder ähnliches.
Das Personal war freundlich (Rezeption OK).
Nicht weit zum Strand, der echt schön ist. Supermarkt fußläufig erreichbar, fast alle anderen Geschäfte hatten geschlossen. Nicht wirklich viel in der Nähe, trotz der Beschreibung „lebhaft“.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kaum Freizeitangebote, hin und wieder live Musik am Abend, ansonsten sehr eingeschränkt! Man hätte ja z.B. auch einen Alleinunterhalter (Feuerspucker, etc.) engagieren können wegen Corona und den Abstandsregeln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |
Werte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Guarana zu schreiben. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Wir bedauern sehr, dass Sie so schlechte erste Nacht bei uns im Haus hatten. Zum Glück aber war das zweite zugewiesene Zimmer zur Poolseite zu Ihrer Zufriedenheit. Dass wir Sie nicht mit unserem Gastronomie Angebot überzeugen konnten tut uns sehr leid, da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist. Dies können Sie auch in den vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste sehen. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unseren Buffet -und Themenrestaurants prüfen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef sowie den Food&Beverage Manager weiterleiten. Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter freut uns. Schade nur, dass wir es ansonsten nicht geschafft haben, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Guarana Online Reputation Manager