Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mina (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • StrandNicht normal
1,0 / 6

Allgemein

Der Checkin Im hotel war nicht schön kein herzlich willkommen keine Fragen nix. Wir hatten 2 Einzelzimmer. In einem Zimmer war ein zustell Bett mit drin was komplett im Weg stand. Dieses wurde direkt angesprochen und uns gesagt das es am anderen Tag raus kommt. Leider war dieses nicht der Fall hatten es noch 3 mal angesprochen aber es passierte nix. Am strand konnte man nicht in ruhe liegen mal wurde von den Männern bedrängt und irgendwelche sachen zu buchen. Ein Nein wurde nicht akzeptiert. Im Restaurant wurde kein Hallo nix gesagt. Einige bekamen tisch Service andere nicht. Es wurde in 2 Klassen Gesellschaft gearbeitet. Am 1 Tag kam ich aus dem Zimmer da stand die Reinigungs Kraft mit offener Hand vor mir und wollte Trinkgeld. Als ich dies verneinte sagte er was was ich nicht verstand das Zimmer war an diesem tag nicht vernünftig gemacht. So zog es sich durch. Unsere Wünsche ignoriert und man wurde bedrängt. Als wir auf einem anderen Portal eine schlechte Bewertung abgeben haben wurden Wotan strand aufgesucht und wurden so bedrängt das wir Angst bekommen haben. 3 verschiedene mitarbeiter kamen zu uns. Abends beim Essen wurden wir wieder aufgesucht. Daraufhin sind wir zum Manager und der nahm uns an. 1 tag vor Abreise wurden die Zimmer in stand gesetzt durch Druck Abreisetag wurden wur erneut aufgesucht und uns wurde mitgeteilt das wir die Bewertung rausnehmen musste. Dieses verneinte wird. Es wurden mehrere Urlauber angesprochen das sie positive Bewertungen abgeben sollen und dafür was bekommen würden. Wir sind geschockt und der Urlaub nicht erholsam sind seht enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mina
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Das Team von Three Corners Sea Beach dankt Ihnen sehr für die kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu veröffentlichen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Ihrem Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Team von Three Corners Sea Beach wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Ismail Ibrahim General Manager