- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ADLON hat uns mal wieder wunderbare Wohlfühlmomente bereitet, die dem Einsatz von geradezu einzigartigen MitarbeiterInnen, einem grandiosen Servicelevel und einer fantastischer Gastronomie zu verdanken sind. Die Zimmer sind luxuriös, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem ist das ADLON für uns (noch) eines der besten Hotels Deutschlands!
luxuriös, komfortabel und funktionell Die Möbel zeigen leider deutliche Spuren des Verschleiß, insbesondere die Sessel und Stühle müssen dringend erneuert oder ersetzt werden. Wunderbare Betten …!!!
einzigartig … Schönes und opulentes Frühstück! Einmalig schöne Lobby-Bar!
Trotz des großen Lobes müssen wir hier kritisch anmerken, dass es leider auch diverse Serviceschwächen gab… Die Behebung von Mängeln im Zimmer (defekte Heizung, kaputte Nespressomaschine, fehlende Handtücher etc. dauerte stundenlang und bedurfte wiederholter Nachfragen…) Die für die Hotellerie schon lange bekannten Personalprobleme sind offensichtlich auch beim ADLON angekommen! Beim Frühstück haperte es besonders, hier fehlte es an motivieren und engagierten MitarbeiterInnen.
grandios …, wenige Schritte vom Brandenburger Tor entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
vielfältig - sowohl im als auch vor / in der Nähe des Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 393 |
Sehr geehrter Thorsten, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wunderbare Wohlfühlmomente erlebt haben und unseren Service sowie die Gastronomie loben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern nehmen wir sehr ernst und werden diese an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um die Möbel zu überprüfen und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Behebung von Mängeln im Zimmer und beim Frühstücksservice zu Verzögerungen gekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig und hilft uns, unsere Standards zu erhöhen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen! Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Karina Ansos Geschäftsführende Direktorin