Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Eines der besten Hotels Deutschlands!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ADLON hat uns mal wieder wunderbare Wohlfühlmomente bereitet, die dem Einsatz von geradezu einzigartigen MitarbeiterInnen, einem grandiosen Servicelevel und einer fantastischer Gastronomie zu verdanken sind. Die Zimmer sind luxuriös, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem ist das ADLON für uns (noch) eines der besten Hotels Deutschlands!


Zimmer
  • Gut
  • luxuriös, komfortabel und funktionell Die Möbel zeigen leider deutliche Spuren des Verschleiß, insbesondere die Sessel und Stühle müssen dringend erneuert oder ersetzt werden. Wunderbare Betten …!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einzigartig … Schönes und opulentes Frühstück! Einmalig schöne Lobby-Bar!


    Service
  • Eher gut
  • Trotz des großen Lobes müssen wir hier kritisch anmerken, dass es leider auch diverse Serviceschwächen gab… Die Behebung von Mängeln im Zimmer (defekte Heizung, kaputte Nespressomaschine, fehlende Handtücher etc. dauerte stundenlang und bedurfte wiederholter Nachfragen…) Die für die Hotellerie schon lange bekannten Personalprobleme sind offensichtlich auch beim ADLON angekommen! Beim Frühstück haperte es besonders, hier fehlte es an motivieren und engagierten MitarbeiterInnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • grandios …, wenige Schritte vom Brandenburger Tor entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    vielfältig - sowohl im als auch vor / in der Nähe des Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:393
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wunderbare Wohlfühlmomente erlebt haben und unseren Service sowie die Gastronomie loben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern nehmen wir sehr ernst und werden diese an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um die Möbel zu überprüfen und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen.  Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Behebung von Mängeln im Zimmer und beim Frühstücksservice zu Verzögerungen gekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig und hilft uns, unsere Standards zu erhöhen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen! Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Karina Ansos Geschäftsführende Direktorin