Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Beste Lage in Barcelona
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Iberostar Paseo de Gracia befindet sich mitten im Herzen Barcelonas, weshalb zahlreiche der wichtigsten Monumente und Sehenswürdigkeiten ganz in Ihrer Nähe liegen. Außerdem gibt es zwei U-Bahnhaltestellen direkt neben dem Hotel, das nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt ist. Dieses Hotel in einem neoklassizistischen Gebäude mit Turm liegt im Zentrum der Stadt gegenüber der lebhaften Plaça de Catalunya. Es ist 4 km von Gaudís legendärer Sagrada Família und 13 km vom Flughafen Barcelona-El Prat entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten leider ein kleines Zimmer, dafür mit guter Aussicht. Die Waschgelegenheit im Raum ist sehr gewöhnungsbedürftig. Durch die Aufteilung des Raumes integriert mit Toilette und Dusche war leider keine Privatsphäre gegeben. Für eine Person ausreichend, aber nicht für zwei Personen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut; die Menükarte am Abend im einzigen Restaurant sehr mager und nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag immer das Selbe...


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch wird nicht gesprochen als eigentlich anders angegeben. Mit Englisch kommt man aber gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres wunderbar gelegenen und bei unseren Gästen beliebten Hotels für Ihren Urlaub. Unser Personal ist in den meistgesprochenen Sprachen geschult, dabei ist Englisch eine Grundvoraussetzung für alle Mitarbeiter, die dem direkten Kontakt mit Gästen ausgesetzt sind. Da in jedem Bereich meist auch einer der deutschen Sprache mächtig ist, versuchen wir jegliche Verständigungsschwierigkeiten umgehend zu beheben, sollten diese sich mal ergeben. Auch Ihre wertvolle Anmerkung bezüglich Ihres gebuchten Zimmers nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis, werden sie weiterleiten, möchten aber anbringen, dass unsere 8 unterschiedlichen Zimmerkategorien auch gerne auf unserer Webseite einsehbar sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Paseo de Gracia