Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • StadtSehr schönes Hotel in guter Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Alle Partylokationen sind in unmittelbarer Nähe.Moderne Einrichtung der Zimmer und auch die Hotelinnenausstattung war alles top. Der Pool wäre mir im Sommer zu klein,aber das Meer ist ja gleich um die Ecke. Das Personal kam immer freundlich rüber und zuvorkommend.Das Essen war ok,allerdings nicht 4 Sterne wert. Zum Preis-Leistung Verhältnis gesehen,wiederum völlig ausreichend.Den Spa-Bereich hätten wir gern abends genutzt,der schloss leider 19 Uhr. Ich denke wegen dem Lifeguard, der Pflicht ist.Wir waren mit allem sehr zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber,modern und stilvoll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu Essen gab es gut.Manche Sachen waren schnell vergriffen und man musste nachfragen. Meeresfrüchte waren in den 3 Tagen etwas wenig und die Auswahl okay,aber wir haben in 4 Sterne schon besser gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage als Ausgangspoint für Aktivitäten. Bus zum Flughafen direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist für Sport und Wellnessfreunde eine gute Adresse.Wir haben im Gelände Tennis und Miniball gesehen und in der Bar auch Billiard. Sicher bietet das Hotel noch mehr,was wir aber nicht beachtet hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, die modernen Zimmer und die freundliche Atmosphäre gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen und dem Spa-Bereich zur Kenntnis und werden diese Punkte prüfen, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es ist auch schön zu hören, dass Sie den Sport- und Wellnessbereich genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können! Liebe Grüße, Guest Experience