- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr großzügig geschnitten, große Lobby und großer Speisesaal, große Zimmer und Balkon, sehr nette Rezeption. Leider wurde es nicht mehr von Tui direkt betreut, die Gäste sind hauptsächlich französisch und spanisch, aber auch alle anderen Nationen.
Wir hatten im Dopelzimmer 2 Kingsize-Betten, einen großen Kleiderschrank, vielen Steckdosen, ein geplegtes Bad und einen großen Balkon. Den seitlichen Meerblick würde ich glatt als richtigen Meerblick verkaufen. Die Zimmerreinigung war immer vorbildlich. Vom ausglobten WLAN war im Zimmer leider nix mehr zu spüren, ich habe mehrmals darüber geflucht.
Das Essen war sehr abwechlungsreich, aber häufig kalt. Ich fand etwas anstrengend, bei den Mahlzeiten immer die Getränke extra zu bestellen, die dann meist nur in großen Flaschen kamen ( z.B. Wasser und Wein). Für mich war es etwas zu fleischlastig ( ist leider landestypisch so).
Sehr nette Rezeption, die bei allen Fragen eine Lösung gefunden haben. Insgesamt war das Personal sehr zuvorkommend.
Zentral im kleinen Urlaubsort mit einer langen Strandpromenade und einigen Bars und Restaurants und den typischen Touri-Shops. Achtung: die Saison beginnt erst am 1.6., davor ist der Ort nahezu ausgestorben und es gibt auch noch keine Liegen am Strand. Der Bahnhof ist in ca 20min zu Fuß zu erreichen. Es fahren ständig Züge in das nahe gelegene Barcelona und ins beschauliche Tarragona.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gibt es etwas Unterhaltung. Die Animateure geben sich den ganzen Tag große Mühe, die Gäste zu bespaßen. Am Pool sind die Liegen leider extrem dicht aufgstellt und es gibt kaum Schattenspender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |