- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes, optisch ansprechendes Hotel in ruhiger Lage mit kilometerlangem Sandstrand. Für entspannten Badeurlaub und Ausflügen nach Barcelona und Tarragona sehr gut geeignet.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben alles, was benötigt wird. Der Kühlschrank ist perfekt für alle, die Halbpension gebucht haben. In einem Rucksack lassen sich so extra Essen/Getränke in das Zimmer bringen. Nur übertreiben sollte man es damit nicht. Zimmer mit seitlichem Meerblick stehen Meerblickzimmern teilweise in nichts nach. Wir hatten einen freien Blick auf das Meer.
Frühstück (bis 10:30 Uhr) und Abendessen (ab 19:30 Uhr) waren reichhaltig (landestypisch viel Fleisch und Fisch, aber auch Vegetarisches). Das Ambiente hatte etwas von einer (trotzdem angenehmen) Kantine. Manchmal musste man auf einen Tisch warten, weil alle Plätze belegt waren.
Der Service ist hervorragend. Konnten bei Halbpension einmal Abendessen und Mittag problemlos tauschen. Um 2:30 Uhr bekamen wir ein kleines Frühstück vor der Abreise zum Flughafen. Eine Beschwerde zum Zimmer wurde umgehend bearbeitet. An der Rezeption spricht eine Dame gut Deutsch, ansonsten sollte man Englisch, Französisch oder Spanisch beherrschen.
Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde mit dem Taxi vom Flughafen in Barcelona entfernt. Der Strand ist direkt vor der Tür, mir durch die breite Promenade vom Hotel getrennt. Sie läd zum Flanieren ein. Dort befinden sich auch Cafes und Restaurants. Ein Supermarkt ist ca. 1km entfernt. Barcelona (etwas mehr als 1h) und Tarragona (ca. 20 Minuten) sind per Bahn zu erreichen, sollten allerdings als Tagesausflüge geplant werden. Der Bahnhof ist 15-20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. In der Nebenzeit ist Coma-Ruga fast wie ausgestorben. Perfekt für Ruhesuchende. Auch das Hotel ist dann ruhig, weil viele Angebote bereits zu haben. In der Hauptzeit wahrscheinlich um einiges lauter!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nebenzeit ist bereits viel geschlossen. Kostenpflichtig stehen Billiard und Tischtennis zur Verfügung. Die Animation läuft weiter, was uns jedoch nicht interessiert hat. Der Poolbereich ist sehr klein (Liegen vorhanden), was zu der Zeit jedoch kein Problem ist. Zudem ist der Strand direkt vor der Tür und dem Pool um Längen voraus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |