- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolle Lage direkt am kilometerlangen, sauberen Sandstrand und schön angelegter Innenbereich, aber bestimmt kein 4 Sterne-Standard. Dafür hapert es einfach an zu vielen Details, siehe unten.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Auf Nachfrage bezüglich Meerblick bekamen wir das Zimmer 182, welches im rechten Nebengebäude des Hotels liegt. Über das Dach eines flachen Gebäudes hinweg hat man tatsächlich direkten Meerblick, das war dann aber auch schon das Positive. Direkt unterhalb des Balkons befindet sich ein Lüftungsaggregat, das Tag und Nacht läuft und für eine störende Geräuschkulisse sorgt. Dazu kommt noch der morgendliche Lieferverkehr, der über den seitlichen Zugang ebenfalls unter dem Balkon abgewickelt wird. Das "Highlight" war das Badezimmer, das mit fleckigen (Schimmel?) Fliesen- und Silikonfugen, verkalkten Armaturen und Halterungen, defekten Bodenfliesen sowie ungeputzter Duschabtrennung und fleckigem Spiegel überraschen konnte. Unter dem Bett fand sich eine Toilettenpapierrolle, Tamponfolie und jede Menge Staub, dieser im restlichen Zimmer auch. Abgebröckelter Putz blieb die ganze Woche unangetastet auf dem Boden liegen. Da konnten die täglich frischen Handtücher auch nicht mehr überzeugen.
- GeschmackGut
Das Angebot beim Abendessen in Buffetform war einigermaßen überschaubar, aber es fand sich eigentlich für jeden Geschmack etwas passendes. Jeden Abend gab es Fleisch und Fisch frisch vom Plattengrill, diverse Salate und auch Nudeln mit wechselnden Soßen. Zum Frühstück die landestypischen Brotsorten und sehr spezielle Brötchen. An Belag wurde von Marmelade, Wurst und Käse (auch in Diätvarianten) bis hin zu Rührei, Speck, Würstchen und diversen Müslis bzw. Flakes ziemlich alles geboten. Highlight war der frisch gepresste Orangensaft aus einer originellen Maschine, die leider zum Ende des Urlaubs den Geist aufgab. Negativ aufgefallen sind die zahlreichen angemackten und teilweise nicht richtig sauberen Teller sowie eine Vielzahl von blinden Gläsern ("Glaskorrosion"), die dringend ersetzt werden sollten.
An der Rezeption sprechen zwei Damen sehr gut Deutsch und sind bemüht, Mängel zeitnah abzustellen (soweit möglich). Bei anderen Mitarbeiterinnen in diesem Bereich kommt man auch mit Englisch kaum weiter. Auf besonderen Wunsch wurde unser Zimmer zur Straße gegen eines mit Meerblick getauscht, dazu unten mehr. Das Personal im Restaurant und an der Bar ist meist freundlich, am Buffet wurde eine Pizza nach Wunsch gebacken und zum Tisch gebracht. Schwächstes Glied in der Servicekette sind offensichtlich die Reinigungskräfte. Ein benutztes Papiertaschentuch lag beispielsweise tagelang unbeachtet auf der Treppe.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |