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Hans Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Tolles Hotel mit sensationellen Ausblicken, aber Mängel bei der Zimmerreinigung
5,0 / 6

Allgemein

Abendessen ist eher was für Liebhaber von Fisch- und Meeresfrüchten. Grillstation für Fleisch ist vorhanden. Pool: Salzwasserpool und Whirlpool sind auch im Juli beheizt, Whirlpool sehr warm (30-35 Grad). Pro Gast erhält man zwei Handtücher: ein großes mit „Kapuze“ für die Liege und ein zweites zum Abtrocknen. Am ersten Tag sind wir erst gegen 11 Uhr zum Pool und haben noch freie Liegen gefunden Keine Animation. Keine laute Musik. Kein Geschrei. Einfach chillen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Riesige Junior-Suite mit sensationellen Blick auf Palmen, Meer und La Gomera. Zwei große Schlafzimmer (Doppelbett 2x2m, zwei Einzelbetten) und einem dazwischenliegendem Bad, begehbarer Kleiderschrank, großer Balkon mit Tisch, 2 Stühlen, 2 Liegen und Sonnenschirm. Sehr guter Wasserdruck in der Dusche. Gute Leistung der Klimaanlage. Einziges Manko: Balkontür lässt sich von außen zuschieben, aber nur sehr schwer öffnen, weil ein Griff fehlt. Größtes Problem des Hotels ist die Zimmerreinigung: Wechselnde Reinigungskräfte. Mit der Rezeption abgesprochene Reinigungszeiten wurden erst nach einigen Tagen eingehalten. Da wir nicht unter einem Bettlaken schlafen wollten, haben wir bezogene Bettdecken an der Rezeption bestellt. Geliefert wurden 3 verpackte Bettbezüge und 3 verpackte Bettdecken. Beziehen mussten wir die Bettdecken selbst, wie in einer Jugendherberge. Ein schimmeliger Taco-Chip in einer Ecke wurde erst nach einer Woche entfernt. Unschönes Erlebnis: Fehlende Zimmerreinigung an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in unserer Juniorsuite. Mehrfach keine frischen Handtücher hingelegt. Nach Beschwerde wurden frische Handtücher geliefert. Kompensationsvorschlag des Hotels: Hauswein im Wert von 6€ oder Obstkorb aufs Zimmer. Das haben wir abgelehnt. Hätte der Direktor so entschieden, der sich aber vor den Gästen versteckt. Fazit: Wir haben Leistungen bezahlt, die das Hotel nicht erbracht hat und das Hotel bietet uns auch erst auf Nachfrage eine unangemessene Entschädigung an. Am Ende haben wir gar keine Entschädigung erhalten. Das wurde uns beim Auschecken nochmals bekräftigt. Psychologisch nicht so schlau: Der Gast verlässt das Hotel mit einem negativen Erlebnis. Und der letzte Eindruck bleibt bekanntlich. Sehr schade. Hier sehen wir ein grundsätzliches Mentalitätsproblem beim Management des Hotels, bei dem der Gast leider nicht im Mittelpunkt steht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück: 2 Sorten Smoothies neben Nektar etwas versteckt am Eingang, Omelette-Station, Filterkaffee wird serviert oder Nescafé-Kaffee-Vollautomat Abendessen: Fisch- und Fleischstationen, an denen ausgewählt werden kann und dann wird frisch gebraten. Meine Empfehlung: Tilapia-Filets mit Knoblauch-Kräuter-Soße. Kellner Javier sehr professionell und angenehm. Wein wird als ganze Flasche serviert, angebrochene Flaschen werden auf Wunsch markiert und können dann am nächsten Abend weitergetrunken werden. Tische im Außenbereich wackeln, aber wunderschöne Sicht aufs Meer und Palmen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Super nettes Einchecken mit Kelly an der Rezeption, die hervorragend Deutsch spricht (freundlichster und lustigster Eincheck-Vorgang, den ich je erlebt habe)


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Peter
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans Peter, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre lobenden Worte zu unserem Service, den Einrichtungen und besonders zu unserem Team. Es freut uns sehr, dass Sie viele schöne Eindrücke mitgenommen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass es in einigen Bereichen Ihrer Erfahrung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, und entschuldigen uns für die entstandenen Unstimmigkeiten. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie bei Ihrer nächsten Reise rundum zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH