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Johannes (36-40)
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeDanke, aber nicht nochmal! Mehr Schein, als Sein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Grandhotel - wenn nicht sogar das Grandhotel - was ziemlich in die Jahre gekommen ist und im Service merklich nachgelassen hat. Mein Zimmer war ziemlich abgewohnt. Überall viele Verbrauchs-/Gebrauchsspuren. Keine Aufmerksamkeit bei der Ankunft auf dem Zimmer - mal abgesehen von verpackten Pralinen. Bei einem Übernachtungspreis von an die 400,00 € sehr schwach… Der Abfluss im Zimmer stank nach Fäkalien - insgesamt der Flur der 4. OG‘s zu diesem Zeitpunkt. Der Check-In verlief zügig und freundlich zuvorkommend. Die von mir genannten Mängel/Beeinträchtigungen habe ich beim Check-Out vorgetragen. Den Mitarbeiter - welcher sich darauf berief, dass er neu hier sei, interessierte dies aber wenig. Der Service in der Lobbybar = eine absolute Katastrophe. Zunächst versuchte man mich zu ignorieren, dann konnte ich doch dankenswerterweise Kartoffelsuppe und ein Bier bestellen. Die Kartoffelsuppe folgte nach 5 Min. und schmeckte auch so. Für 18,00 € lauwarm und ohne Brot. Mein Bier kam mit der Rechnung. Unfassbar für ein Haus solcher Klasse. Pool und Frühstück wirklich TOP.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Punkte mit dem Abfluss und dem Zustand des Zimmers entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese zu beheben. Wir entschuldigen uns auch für den mangelhaften Service in unserer Lobbybar. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise unseren eigenen Ansprüchen. Wir werden dies intern mit unserem Barpersonal besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Feedback beim Check-out nicht angemessen behandelt wurde und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeitenden besser geschult werden, um angemessen auf Gästefeedback zu reagieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Karina Ansos Geschäftsführende Direktorin