Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Für 7 Tage okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage; schöner Pool, und schöner Strand. Ich würde es für Familien empfehlen die wirklich nur auf Strand und Pool aus sind. Maximal eine Woche. Die Gäste sind super unfreundlich übergriffig und haben teilweise keinen Anstand. Wir waren vielleicht auch von Griechenland verwöhnt. Aber das war deutlich besser.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist geräumig, mit Badewanne und Balkon. Betten waren super. Die Ameisen allerdings nicht. Was hervorragend war war die Zimmerreinigung. Es war immer super sauber, und die Betten wurden schön gemacht. Wie gesagt die Ameisen auf dem Balkon und im Zimmer und zu guter letzt im Bett waren unschön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sowohl zum Mittag als auch zum Abend immer das gleiche. Wenig Abwechslung. An den Poolbars war immer mal wieder was, aber es gab auch nie Obst außer zu den Hauptmahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn es Anliegen gab oder darum ging die Tische abzuräumen, war das Personal stets freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt von Varna bis zum Hotel dauert 1h. Obzor ist mit Busshuttle 10min entfernt und für 1-2 Trips in Ordnung. Varna wie gesagt 1h und Nesebar auch. Mit Taxi war das schon okay.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Fitness und poolaktivitäten und viel kinderanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals sowie der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Ameisen möchten wir uns entschuldigen, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir in unserer Anlage regelmäßige Desinfektions- und Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen durchführen, um genau solchen Situationen vorzubeugen. Leider kann das Mitbringen von Speisen oder süßen Getränken ins Zimmer – insbesondere bei warmem Wetter – dennoch Ameisen anziehen. Auch Ihre Kritik zur kulinarischen Abwechslung nehmen wir sehr ernst. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern – vielen Dank dafür. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie und Ihre Familie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit Tipps, wie Sie Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Herzliche Grüße Nadya Stoyanova Guest Relation Manager