Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche
Vorsicht bei der Reservierung
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist top👍🏼 Mitarbeiter sehr nett,bis auf eine weibliche Ausnahme,die über einen Berufswechsel nachdenken sollte! Das war's mit den positiven Punkten 😁 Unser Zimmer wurde vorab "gebucht",was nur als 2 Erw.+1 Kind (14 Jahre) möglich war.Nach dieser Reservierung wurde direkt im Anhang eine Email geschrieben,mit dem Hinweis,das es anstatt des Kindes + 1 erw.sei,man aber nicht auswählen könne.Diese Email wurde bis zur Ankunft nie beantwortet,dennoch wurde die Reservierung bestätigt.Ankunft war in der Nacht,Zimmer noch nicht bezugsfertig,das wussten wir.Der nette Rezeptionist,welche in der Nacht Schicht hätte,hat wirklich alles versucht,um uns zu helfen,da ihm keine Reservierung vorlag- so fing die Abzocke dann an. Früh morgens zum Schichtwechsel,besprach er es mit der "Dame".Als er weg war,war es plötzlich weder möglich,das wir 3 erw.das Zimmer zusammen beziehen,da es auf 2 Erw+ 1 Kind gebucht war (fraglich,wieso für sie ein 14 jähriges Kind weniger Raum einnimmt,als 1 Erw.). Letztenendes sollten wir ein Zimmer zubuchen,was auch nicht über die Rezeption möglich war,sondern man im Netz erledigen sollte. Es wurden 2 Zimmer für 3 Erw. gebucht+ gezahlt,+ wenn wir früher ins Zimmer wollten (mittlerweile dann 8 Uhr morgens), nochmal 10€ pro Kopf drauf gezahlt.Wenn man sich die Preise für ein Zimmer anschaut und das dann mal 2 rechnet,ist es eine absolute Frechheit und Abzocke.Dazu die Genugtuung der Dame an der Rezeption...möchte man gar nicht weiter drauf eingehen. Dazu möchte ich sagen,habe ich zufällig mitbekommen,das da offenbar die Preise je nach Laune entstehen und die Unterschiede dann plötzlich bei 600€ lag,für die selben Zimmer + Anzahl der Personen.Wer hier bucht,sollte sich ein bisschen mehr Taschengeld beiseite legen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiv hier,nicht hellhörig,wie es aus vorherigen Bewertungen zu lesen ist. Einrichtung veraltet,was bis dahin akzeptabel ist.Aber Dreck wohin man schaut,Rost in den Schränken, Kühlschrank möchte ich gar nicht drüber reden.Den Hinweis,das an 2 Tagen in der Woche nicht gereinigt wird,habe ich auch hier erstmalig gelesen.Mehr als Handtücher ausgetauscht, wurde hier nicht gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Hier möchte ich mich ausschließlich auf das Team am Pool beschränken,die sehr nett und aufmerksam waren 🤩


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege zur Schinkenstraße und zur Playa.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, Vielen Dank für Ihre offene und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Aparthotel Pabisa Orlando. Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Lob an unser Pool-Team bedanken – es freut uns sehr, dass Sie deren Freundlichkeit und Aufmerksamkeit so positiv erlebt haben. Solche Rückmeldungen geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in mehreren Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die von Ihnen geschilderten Mängel im Zimmer sowie die Sauberkeit entsprechen nicht unserem Anspruch, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Auch die Situation rund um Ihre Buchung und den Check-in tut uns leid – insbesondere, dass Ihre E-Mail im Vorfeld unbeantwortet blieb und es zu Missverständnissen bei der Zimmerbelegung kam. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir verstehen Ihren Ärger über die zusätzlichen Kosten und die Unklarheiten bei der Preisgestaltung. Transparenz und Fairness sind uns wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung intern aufarbeiten, um hier Verbesserungen zu erzielen. Es ist schade, dass Ihr Gesamteindruck dadurch getrübt wurde. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre ehrlichen Worte – denn nur durch konstruktives Feedback können wir uns weiterentwickeln. Herzliche Grüße Ihr Team vom Aparthotel Pabisa Orlando