Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Das Familienkonzept ist nichts für uns. Zu Laut überall!
3,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung, aber wir würden ihm keine 4 Sterne geben. Die Zimmer sind ziemlich alt und abgewohnt. Außerdem unglaublich laut und kaum an Schlaf zu denken. Schreiende und Ballspielende Kinder auf dem Flur von 7-23 Uhr. Eine Schiebetür zwischen Flur und Zimmer würde bestimmt Abhilfe schaffen. Die Toilette ist vom Bad getrennt. Eigentlich eine gute Idee, aber viel zu klein, man kann sich garnicht bewegen und eine viel zu kleine Klobrille aus Plastik auf der Schüssel. Die Tür geht zusätzlich auch noch nach innen auf und nimmt weiteren Platz weg. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Sehr oberflächlich. Es wird einmal durchgefegt, das Bett gemacht und Wasser hingestellt….das war es. Der ein oder andere mag sagen, klagen auf hohem Niveau, es ist alles notwendige vorhanden! Ja sicher, aber wenn ich 4 Sterne buche und bezahle….erwarte ich den entsprechenden Komfort!!!! Immerhin sind die aktuellen Preise für eine kleine Familie abartig. Sehr positiv zu erwähnen ist das Essen. Immer gut und für jeden etwas dabei. Wir würden nicht wieder kommen. So ein Familienkonzept muss man mögen….wir definitiv nicht!!! Vielleicht noch zu erwähnen: Benutzt öffentliche Busse, die Verbindungen nach Rhodos Stadt und Faliraki sind großartig. Einen Fahrplan erhaltet ihr an der Rezeption!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carmen, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We truly value hearing from our guests, as it helps us better understand how we can continue to improve our services and facilities. We’re pleased to know that you enjoyed our food selection and found the location and transport connections convenient. Your thoughtful comments regarding other aspects of your stay have been carefully noted and will be shared with the relevant teams for review. We genuinely appreciate your honest input and the opportunity it gives us to enhance the guest experience further. Warm regards, Stathis Barbagiannis Guest Relations Department Esperia Group